Verfasst: Di Jun 20, 2006 11:49 pm
Im Prinzip ists schon leiwand. Die Musik treibt das ganze zusätzlich in Richtung Rennspiel ... Das fehlen eines Mapeditors hab ich garnicht bedacht. Dachte, man modelt sowas mit 3DSmax (wär das bei euch möglich?)
Genau, und was schade ist: Das tauchen bringt (in dem Level) nix, weils alles viel zu eng ist. Aber ich könnt mir schon sehr gut vorstellen, dass wenn die Levels ausgereifter werden, das ganze Spiel schon mal sehr, sehr stark verbessert wird.
Außerdem würd ich die aktiven Wasserkräfte generell stark reduzieren, und das Wasser eher rein durch Trägheit der Ente simulieren. (als obs also fast Stilles Wasser wär)
Aber im Prinzip sehr leiwand.
Fehlt nur noch der Hubschrauber, der überm Terrain kreist.
Den würd ich dann aber ins Pro-Upgrade für 1.99€ haun.
Genau, und was schade ist: Das tauchen bringt (in dem Level) nix, weils alles viel zu eng ist. Aber ich könnt mir schon sehr gut vorstellen, dass wenn die Levels ausgereifter werden, das ganze Spiel schon mal sehr, sehr stark verbessert wird.
Außerdem würd ich die aktiven Wasserkräfte generell stark reduzieren, und das Wasser eher rein durch Trägheit der Ente simulieren. (als obs also fast Stilles Wasser wär)
Aber im Prinzip sehr leiwand.
Fehlt nur noch der Hubschrauber, der überm Terrain kreist.
Den würd ich dann aber ins Pro-Upgrade für 1.99€ haun.