Seite 112 von 112

Verfasst: Mo Dez 27, 2010 9:32 pm
von JesuZ
JesuZ hat geschrieben:Hab aber damals einen offiziellen key vom wiesl bekommen...
@wiesl: Hast du den key noch?
Bzw. Spiel hab ich ja auch ned. :cat:

Verfasst: Mo Dez 27, 2010 11:29 pm
von Grent
Key sollte für LAN nicht so wichtig sein.
Spiel dürfte unschwer zu laden sein.

Verfasst: Di Dez 28, 2010 8:30 am
von wiesl
Nein, deinen key hab ich nimmer.

Verfasst: Di Mär 08, 2011 3:27 am
von mastastefant

Verfasst: Sa Jan 17, 2015 11:02 am
von wiesl
Bin gestern wieder zufällig online auf alte BF2 Stats gestoßen. Dabei ist mir wieder das gute alte Purple Heart eingefallen. Wie geil war das, als der Grent im letzten Moment den nicht gewollten fünften Kill gemacht hat, um genau das K/D Verhältnis von 5:20 zu erreichen. :D

Verfasst: So Jan 18, 2015 1:46 pm
von Grent
Das war echt unglaublich. Kann mich noch genau erinnern, wo ich war in der Map. Kranker Scheiß! :D

Dafür immerhin ... Favourite Vehicle: Airplane - 573 Kills, 302 Deaths. :uzi:

Verfasst: Mo Mai 09, 2016 5:10 pm
von Grent
[video=youtube;c7nRTF2SowQ]https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 7nRTF2SowQ[/video]

:eek:

Verfasst: So Dez 04, 2016 12:06 pm
von mastastefant
RC Battlefield 1
[video=youtube;1Ui44_-N9y0]https://www.youtube.com/watch?v=1Ui44_-N9y0[/video]

Die Stabilität vom Zeppelin hat allerdings noch etwas .. Luft nach oben :D

Re: Battlefield 2

Verfasst: Fr Aug 31, 2018 1:02 pm
von Grent
Battlefield V ... das sieht schon unglaublich aus.
https://www.youtube.com/watch?v=-FEgeuGsmzQ

Das Raytracing dürfte ein Gamechanger sein.
https://www.youtube.com/watch?v=VK7lL3E2LVc

Re: Battlefield 2

Verfasst: So Sep 02, 2018 3:20 pm
von mastastefant
Die Nvidia RGX ist ja mal wieder komplett an mir vorbeigegangen (ist aber auch erst seit kurzem announced.. ).

Dass Nvidia an Raytracing ernsthaft arbeitet hat sich ja schon angekündigt mit Demos, aber die neue Hardware + die Software dazu für Raytracing, das ist mindestens so ein Gamechanger wie damals die Einführung von CUDA... sagt Jensen Huang, und ich vermute er hat recht damit. Man spart sich das ganze Rumtricksen mit Prebaking und Illumination Texturen und Shadern etc, sondern macht einfach seine Geometrie und Materialien, und die Grafik macht den Rest.
Und wenn Architekten, Filmstudios, CAD Software, .. sich damit Tage und Wochen an Renderzeit und pro Jahr Millionen in Stromkosten sparen, dann öffnet sich damit NVidia einen weiteren dicken Markt.