Seite 3 von 4
Re: ioquake
Verfasst: Fr Mai 31, 2019 12:24 pm
von Grent
Das wäre
göttlich für Quake III.
Re: ioquake
Verfasst: So Jun 02, 2019 9:57 pm
von mastastefant
Hier ein Video von NVidia wie ihr Raytracing (oder Pathtracing..) genau funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=p7RniXWvYhY
Sehr genial.
Re: ioquake
Verfasst: Mo Jun 03, 2019 9:14 am
von wiesl
Eine RTX 2060 Grafikkarte ist halt leider doch noch recht teuer, bzw. für unsere Notebook LANs eher noch lange nicht vorstellbar.
Edit: Hoppla, doch nicht so arg wie ich dachte. Die Grafikkartenklasse gibts sogar schon für Notebooks. Dann könnte ich mir das doch bei der LAN 2020/21 oder etwas später vorstellen. Dann können die Entwickler das von mir aus auch für Quake III entwickeln.
Re: ioquake
Verfasst: Di Dez 03, 2019 10:25 am
von Grent
Re: ioquake
Verfasst: Fr Dez 27, 2019 12:39 pm
von Grent
Helligkeits-Bug
In der Konsole: r_overbrightbits 0 => Enter.
Spiel neustarten.
Re: ioquake
Verfasst: So Dez 29, 2019 10:49 am
von wiesl
Forum Suche:
Quake Helligkeit
Quake Helligkeits
Quake Bug
Helligekeitsbug
0 Treffer.
Deswegen dieses Posting.
Re: ioquake
Verfasst: So Jan 05, 2020 6:15 pm
von Grent
Quake Champions
Verfasst: Fr Aug 07, 2020 3:20 pm
von wiesl
Kurzfristiges Angebot: Wer bis 9.8. ein Match spielt, erhält Quake Champions mit allen Chars gratis:
https://www.reddit.com/r/GameDeals/comm ... ame=iossmf
Re: ioquake
Verfasst: Mo Aug 10, 2020 10:30 am
von Grent
Shit, hab's dann doch verpasst.
Aber halb so wild.
Re: ioquake
Verfasst: Fr Aug 28, 2020 11:56 am
von Grent
Mit dem Quake3e Client (der auf ioQuake aufbaut) kann man Quake mit Hilfe des nun unterstützten Vulkan-Renderers mit 100+ Frames auf einem Raspberry Pi 3+ spielen.