Seite 1 von 1
Mazda Burning Gears 2010
Verfasst: Mi Jan 13, 2010 6:25 pm
von wiesl
Die Entwickler der Ski Challenge bringen im Februar wieder mal ein neues Gratis Spiel auf den Markt, Mazda Burning Gears 2010.
Soll ein Racer in der Wiener Innenstadt werden.

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 6:44 pm
von Grent
Geil.

Bin gespannt.
Verfasst: Mi Jan 13, 2010 6:45 pm
von Brett
Es gab von der greentube vor einiger Zeit schonmal ein Spiel für VW, das hat mich nicht so beeindruckt. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass das ein Energiesparspiel (für irgendso einen Öko-Golf) war, also je langsamer desto besser, verkürzt ausgedrückt

.
Muss eigentlich ein super Gschäft sein für die. Bei der Engine müssens immer nur so ein Bissl was ändern, immer nur Modell fürn neuen Kunden austauschen, Texturen basteln, bissl pipapo drumherum, testen, fertig --> Schee

Verfasst: Do Jan 14, 2010 12:54 am
von mastastefant
Hrhr.. Gut, mittlerweile ists allerdings ist die Computerspiel-Branche auch schon in dem Stadium, dass es so ~3-4 große Game-Engine Entwickler gibt, und der große Rest der Spieleschmieden die Engine nur einkauft und bissl anpasst und im Model-Editor das Spiel zambastelt (etwas vereinfacht ..

).
Allerdings bei Greentube ist bei mir der Eindruck auch sehr stark, dass deren Spiele immer Variationen eines Themas sind .. Aber was will man bei einem gratis-spiel.
Mazda Burning Gears 2010 - online!
Verfasst: Do Feb 18, 2010 2:39 pm
von mattpost
Hi,
das Burning Gears Spiel gibt's bereits zum Download: [font="]
http://kurier.at/burninggears2010/download.php?from=3
lg, Matthias[/font]
Verfasst: Do Feb 18, 2010 2:51 pm
von Brett
Thx, bist a Bursch!
Nettes Spiel. Sehr simpel, aber ein guter Snack!
Verfasst: Do Feb 18, 2010 4:51 pm
von JesuZ
bumm...einen neuen user hats schon lang nicht mehr gegeben

spiel werd ich mal ausprobieren wenn ich zu hause bin
Verfasst: Do Feb 18, 2010 5:57 pm
von Grent
Ziemlich grottig. Gratisspiel hin oder her. Die Engine ist eine Katastrophe. Und Spaß machts auch keinen.
Verfasst: Fr Feb 19, 2010 12:22 am
von Brett
Collision Detection ist halt echt *sehr* rudimentär.