Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Mai 03, 2006 8:18 pm

Ich hab jetzt in den letzten beiden Spielen "Meiste Hilfestellung bei Kills" gehabt ...
Das geht mir nämlich auch am Orsch. Wie bei Quake. Ich semmel viel rein, aber töten tu ich niemanden.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Mai 03, 2006 8:39 pm

na schau, immerhin kriegst hier einen punkt (von zwei). nur fürs bissl ungenau in die luft schießen. :redface2: ;)

ich hatt heut und gestern viel glück. hab eigentlich nur gewonnen, und meine fragrate erheblich verbessert. :schlumpf: :OATZ:

wobei: weiß nicht ob ihr das mitkriegt habts, aber einmal bin ich im jet fliegend von einer support kiste getroffen worden. einer der schlimmsten deaths ever.. :dead:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Mai 03, 2006 9:09 pm

wiesl hat geschrieben:wobei: weiß nicht ob ihr das mitkriegt habts, aber einmal bin ich im jet fliegend von einer support kiste getroffen worden. einer der schlimmsten deaths ever..
:rofl:
:saufen: :Party:

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Do Mai 04, 2006 3:13 pm

Geil :rofl:

Wir sind zur Zeit auf Platz 28 der österreichischen BF2 Clans. Mein Ziel für dieses Jahr sind die Top 10 :)

Edit: bist du deppat, da hat ein Spieler des besten Ö-Clans eine Fragrate von 2.41
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Do Mai 04, 2006 3:30 pm

:shocked:

Attention Soldiers!

Although the 1.3 patch is still being worked on we wanted to provide a peek at what you can expect with the coming release:

NEW FEATURES
  • Co-op: Co-op Mode allows you to play Single Player levels on the Internet and LAN with both AI controlled bots and human players. Several new options have been created that will allow the server creator to modify how the bots behave in game.
  • Air dropped vehicles: Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to be dropped at their location.
Punkt 2 kann entweder sehr geil sein, oder voll in die Hose gehen

Edit: hab grad nachgelesen, dass das nur für Jeeps und Vodniks gelten wird. Weil alles andere fänd ich teilweise herb unfair. Ich denk das kann ein geiles feature sein, bzw. kann man jetzt von cooleren gegenständen unabsichtlich erschlagen werden, wenn man eine flagge captured oder im jet sitzt (@wiesl ;) )
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Do Mai 04, 2006 4:43 pm

noch bin ich arbeiten, aber so ca. 20.30 werd ich wieder fragrate aufbessern versuchen. :)

geiler patch jedenfalls. auch das mit den bots..

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Mai 04, 2006 5:21 pm

Vorallem geil für Lans. Da kamma auch zu Fünft gegen das Böse kämpfen. ;)
Heut spiel ich auch wieder.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Do Mai 04, 2006 5:55 pm

ich hab meine fragrate verschlechtert, weil ich engineer spiel. mit dem is es deutlich schwerer find ich, da die shotgun zwar sofort killt, aber nur aus nächster nähe.....aber ich hab dafür 2 neue auszeichnungen bekommen und will basic explosives noch schaffen (c4 oder mine)

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Do Mai 04, 2006 8:31 pm

ich schau mir jetzt doch lieber auf ORF1 "liebe ohne rückfahrschein" an.

scherz. zapf-zisch und ratatatata..

Hannes

Beitrag von Hannes » Do Mai 04, 2006 8:33 pm

ganz kurz hats mich echt grissen :)

Antworten