Seite 1 von 2

Gunnar Prokop - der unsportlichste Arsch, seit es Handball gibt

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 10:59 am
von Grent
http://www.youtube.com/watch?v=fEB9B9MDQr8

"Bevor ich das Spiel verliere, muss ich die Rote Karte riskieren. Taktisch war es völlig richtig, und es war ja auch keine Verletzungsgefahr", sagte Prokop zu der unfairen Aktion.

Da fragt man sich ... :rolleyes3


Und wundern braucht man sich auch nicht mehr über den einen gegnerischen Fan, der ihn vor ~10 Jahren auf dem Feld (beim Jubeln) von hinten mit dem Ellbogen niedergestreckt hat.

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 11:05 am
von wiesl
Der Artikel dazu:

Bild

:rolleyes3

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 11:10 am
von Grent
Wie er dann grinsend weg geht, da könnt ma ihm so dermaßen eine in die Goschn haun. Ich hab früher im Verhältnis recht viel Hypo Niederösterreich geschaut. Und mir immer gedacht, die sind ja alle nur neidig - weil er immer besonders beschimpft wurde etc. (so ein bisschen wie Bayerns Ex-Manager Uli Hoeneß), aber jetzt wundert einen nix mehr. Das dürft schon ein ziemlicher Vollarsch sein, der provoziert und dem jedes Mittel recht ist.
wiesl hat geschrieben:Der Artikel dazu:
Da wird eigentlich sehr, sehr vorsichtig mit ihm umgegangen ... um ja keine Ehrenbeleidigung zu riskieren, hat man das Gefühl. Ziemlich feig.

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 11:14 am
von Brett
Der gute Mann hat auch mal ernsthaft in einer Ö1-Sendung gesagt, dass er grundsätzlich für die Freigabe von Doping ist, weil sich dann ein fairerer Wettbewerb einstellen würde, als es derzeit der Fall ist (da gings ums Laufen, aber machte die Aussage ganz allgemeingültig).
Nun ja ... "fair" wem gegenüber :rolleyes: ?

Den Thread gäbs auch noch.

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 12:39 pm
von Grent
Na bitte, sogar vom Cannibal !

Ich fänds prinzipiell cool, wenn die Links im Youtube Thread, sofern relativ leicht möglich, in einen passenden Thread wandern. Ich hätte auch Prokop oatzen sollen, den Thread hatte ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung.

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 1:28 pm
von Brett
Die Krawatte schaut übrigens zum :kotz: aus ...

Buuuuuhhhhh

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 2:36 pm
von Don_R
Muss euch und im Speziellen dem Titel des Threads völlig zustimmen.

Ich glaube Herrn Prokop zwar, dass keine Verletzungsgefahr bestand, weil es kein Bodycheck sondern eher eine Behinderung war, aber die Aktion war so dermaßen unsportlich, dass ich wirklich hoffe, dass es NICHT bei der roten Karte bleibt, sondern Gunnar Prokop für mindestens 1 Jahr gesperrt wird!

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 3:20 pm
von florianklachl
naja es ist halt nicht jeder so fair im Spitzensport wie der Markus R0gan, der Herr Pr0kop gibts wenigstens zu.

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 3:44 pm
von Grent
Don_R hat geschrieben: die Aktion war so dermaßen unsportlich, dass ich wirklich hoffe, dass es NICHT bei der roten Karte bleibt, sondern Gunnar Prokop für mindestens 1 Jahr gesperrt wird!
Das hoff ich auch schwer. Das war ja nicht einmal in einer strittigen/hitzigen Situation, wo man sagen kann, die Nerven sind durchgegangen. Das war reines, zutiefst unfaires Kalkül. Zwar sicher kurzfristig, aber dafür gehört er echt weg.

Verfasst: Fr Okt 30, 2009 4:47 pm
von version4x
v.A. man muss ja die Verhältnisse Abwägen:
beim Finale einer Fußball WM is auch noch kein Trainer dem gegnerischen Spielmacher reingegrätscht...

das skandalöseste, was mir bei Finali einfällt sind: Zidane, die Hand Gottes und der Elfer von Roberto Baggio :D