Seite 1 von 6

World Trade Center 9/11

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 5:06 am
von Grent
Schon klar - Verschwörungstheorien sind etwas für Spinner ...

Aber zuerst (ok, da gibts 10.000 Links) wär da was die Doku "9/11 In Plane Site" etwas. Da gehts vorallem darum, dass ins Pentagon kein Flugzeug geflogen ist (das sollte wirklich jedem klar sein), und, dass die Flieger ins WTC keine normalen Flüge waren - gut, da gehört schon mehr Recherche dazu.

Dafür die versprochenen Bilder:

Bild

Bild

Bild



Ich weiß aus wirklich jahrelanger Erfahrung, wie es ist, Informationen aus dem Internet zu filtern. Nach Glaubwürdigkeit etc. Und wie es ist, dass man zuerst jene Theorie hört, dann eine Gegentheorie, und dann die nächste Theorie ...


Hier muss jedem klar sein, dass es sich zumindest um eine Abnormalität handelnt. Und das reicht eigentlich, um einen Zweifel zu verursachen. Mehr "Verschwörungstheorie" ist nicht notwendig.

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 5:08 am
von Grent
Bild

Das sind Bilder, die auf gewisse Abnormalitäten hinweisen.
Natürlich gibts da noch 1000 andere Dinge, wobei einige haarsträubend sind, andere total einleuchtend. Wie gesagt: Es reicht aus für einen begründeten Zweifel.

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 5:11 am
von Grent
Es gibt Bilder, die eine "Laser-Targeting" beweisen wollen ... da bin ich noch äußerst skeptisch. Da denk ich mir, es kann ein Bildfehler sein. Wenn es das nicht ist, ist es ein eindeutiger Beweis. Aber wie gesagt: Es kann ein Fehler sein. Aber: Es gibt nicht nur Bilder, sondern auch Videos. Und: Von verschiedenen Kameras and therefore verschiedenen Angles.

Es gibt noch ca. 30 andere Dinge, die einen "normalen" Menschen zweifeln lassen, ob da alles mit "rechten Dingen" zu ging. Die soll jeder für sich selber finden, recherchieren etc., aber wie ich immer sage: "Was in der Abrechnung der 1000 Theorien bleibt, ist der Zweifel. Und der ist eindeutig.!

Treason?!

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 2:44 pm
von sAik0
:eek:

Verfasst: Sa Nov 19, 2005 8:28 pm
von florianklachl
cool! :eek:
was ist dazu die plausibelste gegentheorie?

Verfasst: So Nov 20, 2005 2:46 am
von Brett
Daß eines der Fahrwerke ausgefahren wurde ;-) Na, Schmäh.

Verfasst: So Dez 25, 2005 4:24 am
von Grent
Also, beim JFK haben wir die Theorie, dass die offizielle USA behaupten, es wäre ein Einzeltäter, um die Amerikaner nicht aufzuhetzen und in einen Krieg zu führen ...

Was ist das Motiv, zu behaupten, es sei eine Boeing 757 ins Pentagon geflogen?
Moment - da gibts keinen Ausweg mehr. Diese Lüge kann kein "Schutz der nationalen Sicherheit" sein. Es ist eine reine Lüge.

=> http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

tss

Verfasst: So Dez 25, 2005 2:10 pm
von zobi
irgendein clip. könnte auch der trailer zu independence day sein, so toll aufbereitet ist der... und die meisten "fakten" können nicht unterlegt werden, da die "video's nicht freigegeben wurden". Irgendwas. Das einzig komische ist das schöne Loch in der Mauer. Dazu hätt aber ein foto greicht. Und das beweist leider gar nichts. Auch nicht das gegenteil.

Ausserdem is es eh wurscht.

Verfasst: So Dez 25, 2005 4:45 pm
von Hannes
Und was ich ned check: ok, wenns eine Lüge is.....Was bringt diese Lüge? Weil es hat für mich keinen augenscheinlichen Sinn.

Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wär, dass da echt eine Rakete reingeflogen is und ma wollte das vertuschen, weil das Hi Tech Sicherheitssystem der US einfach mies dastehen würd wenn eine Rakete ein so wichtiges Gebäude trifft und keiner sie abwehren kann

Wenns die eigene Armee war, die diese Rakete verschossen hat versteh ichs aber dann schon gar ned

Verfasst: So Dez 25, 2005 4:51 pm
von Grent
und die meisten "fakten" können nicht unterlegt werden, da die "video's nicht freigegeben wurden".
Das verstehst du total falsch. Dass die Videos nicht freigegeben werden, darum gehts, und es ist ein Indiz dafür, dass man darauf etwas sehen könnte.
Sie sagen nicht: Man sieht alles auf den Videos - leider sind sie nicht freigegeben.
Alles was sie sagen, ist mit Quelle angegeben.

Sicher hätte ein Foto gereicht, das auch leider das Gegenteil der offiziellen Behauptung beweist (nämlich, dass es keine Boeing 757 war), aber da sieht man nicht so genau hin, und den Text dazu liest man schon nicht mehr, wobei ein Flash schnell verschlungen ist. Deswegen hab ichs gepostet.
Ausserdem is es eh wurscht.
Du meinst wahrscheinlich, "dir" ist es wurscht.
Das einzig komische ist das schöne Loch in der Mauer.
Das einzige? Ich find den wundervollen Rasen, das eine ganze Zeit lang intakte Dach, bzw. die intakte Struktur von Fenstern etc und viele Zeugen kommen da noch hinzu.