Seite 1 von 1

Döblinger Bezirkzeitung

Verfasst: Fr Apr 29, 2005 9:34 am
von Metaph
Beim durchblättern der Döblinger Bezirkszeitung ist mir bei der leichteren Lektüre, den Comics, etwas aufgefallen... abgesehen von der, aus Wien allgemein gewohnten sehr liberalen Stimmung die hier nicht wiedergespiegelt wird, entspringt dieses Werk mehr oder weniger der Feder des Herrn Strache...was ich in einer Bezirkszeitung nur mehr als interessant finde...

ein paar Kostproben:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Fr Apr 29, 2005 9:50 am
von Brett
Habe zwar auf seiner Website noch keine weiteren Comics aus der comixfabrix geerntet, aber dafür dieses amüsante Schriftstück gefunden:

Herbert Grönemeyer oder Beethoven. Richard Wagner oder Irish Folk. Zeitgeistige Musik in Clubbing-Tempeln oder stilvoller Operngenuss. Jede Richtung muss ihren Platz haben. „Hören“ kommt in unserer Gesellschaft nicht die angemessene Bedeutung zu. Auch „Zuhören“ ist eine Kunst, die bedroht ist. „Hören“ muss wieder bewusst gemacht werden! Eine Tugend, der ich mich verpflichtet fühle.

Wahnsinns-Bandbreite... Grönemeyer, Wagner, Irish Folk...

Wegen der Comix: Die find ich wirklich gut. Selten, daß mich ein Politiker zum Lachen bringt. Es ist schon so, der Peinlichkeit sind irgendwie seit so 2-3 Jahren echt keine Schranken mehr gesetzt. In ein paar Jahren werden sie sich bei uns in der Wahlzeit auch Gummimasken aufsetzen und TV-Comedys produzieren...

Verfasst: Fr Apr 29, 2005 10:32 am
von Bergsalz
Dieser Musik-Scheiss steht ja dort (ja, denn auch ich war auf HCs Homepage) dergestalt, dass man denkt, jetzt kommt sein persönlicher Musikgeschmack - und dann wirds so ein ausweichender, nur-ja-alle-Geschmäcker-um-niemanden-vor-den-Kopf-zu-stossen-abdeckender Mist.

Im Übrigen solltet ihr mich fürchten, denn, wenngleich ich auch kein Ausländer bin, so mache ich doch Tae Kwon Do und bin somit potentiell einer versuchten Hinrichtung fähig.

Dieser Mann ist in seiner Borniertheit ein Genie. Seine Aussagen über das Stadtbild (Karlsplatz), meingottna, darf man schon sagen. Aber woher kommt nur immer diese Horde von Idioten mit ihrer Xenophobie? Wie wollen solche Leute jemals in einer Europäischen Union lebensfähig sein? Und dann erscheint so eine "gehirnlose Masse" [(c) Karl Farkas] und proklamiert sich als ihr Superman, der in Wahheit vor einem Scherbenhaufen von Partei steht, in der nur noch die vernageltsten Objekte der österreichischen Politik verbleiben.

Es zeugt nur von grenzenloser Blödheit un Ignoranz, Ausländer kategorisch zu fürchten. Es ist ein Bewies für den Unwillen oder die Unfähigkeit, sich persönlich mit ihnen auseinanderzusetzen. Würde er all die netten türkischen Mädels in meinem Tae Kwon Do-Kurs (die nur dort sind, um Selbstverteidigung zu lernen, um sich gegen brutale Übergriffe geistesbehinderter Österreicher à la HC und der von ihm respektive seiner Geisteshaltung generierten Gefolgschaft zu wehren versuchen zu können) kennen, würde dieser Trottel schon ganz andere Töne spucken.

Es ist absurd, perfid und frivol!

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 3:04 pm
von wiesl
sehr orger comic..

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 8:19 pm
von bierträgerin
The Door hat geschrieben: Und dann erscheint so eine "gehirnlose Masse" [(c) Karl Farkas]...

bitte nicht zu vergessen Ernst Waldbrunn...

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 8:47 pm
von Cannibal
[arroganter checker]Die gehirnlose Masse geht aber in Richtung Waldbrunn, und wie jeder versierte Farkas/Walbrunn-Konsument weiß, war der Autor der meisten Stücke der Karl beziehungsweise Fritz Grünbaum...[/arroganter checker] ;)

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 8:59 pm
von bierträgerin
[eingebildete zicke]aha, naja son freak bin ich nicht dass ich das alles weiß...[/eingebildete zicke] :D (ma ur nicht kindisch)