Satellitenfotos für Jedermann
Satellitenfotos für Jedermann
3 Möglichkeiten, um ganz einfach zu Satellitenbildern zu kommen:
1. austria-3d
optimal geeignet, um bilder von wien zu sehen, aber auch nicht schlecht für den rest von österreich. man muss nur ein kleines plugin für internet explorer installieren, dann gehts los..
(keine rechtsklicks machen, mit + und - zoomen)
benutze ich seit 2 jahren fast monatlich, weils einfach nur schön ist.
1. austria-3d
optimal geeignet, um bilder von wien zu sehen, aber auch nicht schlecht für den rest von österreich. man muss nur ein kleines plugin für internet explorer installieren, dann gehts los..
(keine rechtsklicks machen, mit + und - zoomen)
benutze ich seit 2 jahren fast monatlich, weils einfach nur schön ist.
2. Google Maps
nur für die USA, sieht dafür aber am besten aus. wer schon mal in den Usa war, kann hier sicher seine Urlaubsdestinationen nochmal anschauen..
im bild unten die pyramide, in der ich in Vegas gwohnt hab..
(---> zum vergleich von unten
)
nur für die USA, sieht dafür aber am besten aus. wer schon mal in den Usa war, kann hier sicher seine Urlaubsdestinationen nochmal anschauen..
im bild unten die pyramide, in der ich in Vegas gwohnt hab..
(---> zum vergleich von unten

3. NASA world wind
am professionelsten, updated täglich seine bilder. muss man aber runterladen. es gibt soviel ich weiß eine demo mit ca. 100-200 MB, ich hab eine beta-tester-vollversion die hatte 700 MB.
man kann dabei frei in die ganze Welt hineinzoomen, bis auf eine Distanz von 1 km. 7 satelliten zur auswahl, ich hab bis jetzt aber nur einen benutzt und damit die angehängten bilder gemacht.
am professionelsten, updated täglich seine bilder. muss man aber runterladen. es gibt soviel ich weiß eine demo mit ca. 100-200 MB, ich hab eine beta-tester-vollversion die hatte 700 MB.
man kann dabei frei in die ganze Welt hineinzoomen, bis auf eine Distanz von 1 km. 7 satelliten zur auswahl, ich hab bis jetzt aber nur einen benutzt und damit die angehängten bilder gemacht.
- Dateianhänge
-
- nasa world wind.zip
- (376.35 KiB) 428-mal heruntergeladen
http://maps.google.com/maps?q=LOS+OLIVO ... &t=k&hl=en
Und da ist Michael "Kinderficker" (fürs msn
) Jackson zuhause. 
Und da ist Michael "Kinderficker" (fürs msn

- florianklachl
nicht bös sein, aber ich glaub die NASA hat echt andere Sorgen 

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!