Ich war der Überzeugung, der MC Hammer hat doch sicherlich auch 1, 2 hörbare Tunes produziert ...

Also: Löschen? Oder horten?
Bei mir ist das genauso, hab auch sehr versch. Sachen angehäuft.Grent hat geschrieben:Oh Gott, wenn ich alle mp3s auf Random rennen hätt, würd ein schöner Schmarrn rauskommen.
Erinnert stark an folgendes Zitat, nur umgekehrt:mir hat geschrieben:Im Moment würde ich sie noch horten. Aber in 5 Jahren, wenn es Terrabyte-Festplatten in Streichholzschachtelgröße und 500gigabit downstream gibt, würde ichs wahrscheinlich löschen...
Oder auch Kubrick's 2001...Bill Gates hat geschrieben:640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein.
Cannibal hat geschrieben:Im Moment würde ich sie noch horten. Aber in 5 Jahren, wenn es Terrabyte-Festplatten in Streichholzschachtelgröße und 500gigabit downstream gibt, würde ichs wahrscheinlich löschen...
Gut, am nächsten kommen zurzeit wohl die größte 1.3" Festplatte mit 30GB, oder die größte 1.8" mit 250GB. Oder eventuell gerade noch SSDs (gibt ja schließlich auch große Streichhölzerversion4x hat geschrieben:mal schaun was uns das jahr 2010 bringt![]()