Battlefield 2
Oh mein Gott !!
Ich hab total vergessen, wie geil dieses Spiel ist.
Hab jetzt eine Stunde 1.4beta2 gespielt ... was soll ich sagen ... 1000 und 1.
AntiVir, Miranda, Netlimiter und Firewall an ... Ping konstant unter 75, kein Lag, kein Warp ...
Road to Jalalabad ist übrigens mörder !!
Boah, fühlt sich das leiwand an!
Vorallem auch, wieder mal positive Kill-Bilanz zu haben.
Ich kanns kaum erwarten!
Ich hab total vergessen, wie geil dieses Spiel ist.
Hab jetzt eine Stunde 1.4beta2 gespielt ... was soll ich sagen ... 1000 und 1.
AntiVir, Miranda, Netlimiter und Firewall an ... Ping konstant unter 75, kein Lag, kein Warp ...
Road to Jalalabad ist übrigens mörder !!
Boah, fühlt sich das leiwand an!

Vorallem auch, wieder mal positive Kill-Bilanz zu haben.

Ich kanns kaum erwarten!

ok, hab mich jetz ein bissl informiert, viele server dürfts nicht geben, dafür is es nicht allzu schwer zwischen versionen zu switchen.
was mich noch daran stört, dass es keine ranked server gibt is, dass die leute wahrscheinlich keine disziplin haben und leicht mal für ein vehicle teamkillen etc., weils ja eh nicht in die stats kommt..Please note that once you download the new 1.4 Beta you must:
- Delete your previous 1.4 Beta folders
- Follow these steps to back up your 1.3 install
> Go to “C:\Program Files\EA GAMES”
> Right click the “Battlefield 2” folder and choose “Copy”
> Right click anywhere away from this folder and choose “Paste”
> Once the copy has completed, you will have two folders named “Battlefield 2” and “Copy of Battlefield 2”
> Install the patch 1.4 beta, then start the game as normal
When you wish to switch back to the release version of BF2, use the following steps:
- Go to “C:\Program Files\EA GAMES”
- Right click the “Battlefield 2” folder and choose “Rename”
- Rename the folder to something like “Battlefield 2 Beta”
- Right click the “Copy of Battlefield 2” folder
- Rename the folder the “Battlefield 2”
- Start the game as normal.
Also, wie wiesl sagt: Ordner kopieren! Sonst steht eine völlige Neuinstallation an.
Server gibts ungefähr 8-10. Das Niveau war auf meinem Server zwar im Schnitt schlechter, weil einige schwache drin waren, es waren aber auch einige sehr starke drin. (Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das bei 64er Servern nicht eh schon immer so war!)
Aber TKs oder sonstige Sauerein gabs keine. War ein echt schöner intensiver Kampf, und ich war komplett integriert (wurde abgeholt, etc., sogar von 'nem Panzer für die MG).
Jedenfalls kann man angeblich auch beide Battlefields gleichzeitig spielen.
@zobi: Da es bei dir ja gut zu funktionieren scheint, würd ichs ohne Ordner kopieren, und höchstens, um die neue Map auszuprobieren, auf keinen Fall installieren. Grad bei dir wärs deppat, wenn du jetzt am Anfang ständig auf Unranked Servern spielst (heißt, dein Dienstgrad steigt nicht, du kriegst keine Awards, etc.)
Ich hab zB meinen allerersten Knife-Kill auf 'nem Beta = Unranked Server ...
Aber der Patch soll wie gesagt eh im Juli noch rauskommen. Wahrscheinlich am 31.
Server gibts ungefähr 8-10. Das Niveau war auf meinem Server zwar im Schnitt schlechter, weil einige schwache drin waren, es waren aber auch einige sehr starke drin. (Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das bei 64er Servern nicht eh schon immer so war!)
Aber TKs oder sonstige Sauerein gabs keine. War ein echt schöner intensiver Kampf, und ich war komplett integriert (wurde abgeholt, etc., sogar von 'nem Panzer für die MG).
Jedenfalls kann man angeblich auch beide Battlefields gleichzeitig spielen.
@zobi: Da es bei dir ja gut zu funktionieren scheint, würd ichs ohne Ordner kopieren, und höchstens, um die neue Map auszuprobieren, auf keinen Fall installieren. Grad bei dir wärs deppat, wenn du jetzt am Anfang ständig auf Unranked Servern spielst (heißt, dein Dienstgrad steigt nicht, du kriegst keine Awards, etc.)
Ich hab zB meinen allerersten Knife-Kill auf 'nem Beta = Unranked Server ...

Aber der Patch soll wie gesagt eh im Juli noch rauskommen. Wahrscheinlich am 31.