Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread
Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread
Sebastian Prödl im Audimax der Uni Wien. Bin eigentlich ziemlich sicher. Wobei er hätte sich super gehalten. Hat ziemlich jung ausgesehen.
Peter Rapp in meinem Lieblings-China-Restaurant (Bambus Garten in Korneuburg).
"Hey hey hey!" That's what I say.
H4ns Huber gestern im „Renner“ beim Ganslessen.
Gleichzeitig angekommen und dann am Nebentisch gesessen.
Hab ganz weiche Knie bekommen.
Gleichzeitig angekommen und dann am Nebentisch gesessen.
Hab ganz weiche Knie bekommen.

- florianklachl
Heute frueh kurz vor Schulbeginn war glaub ich der Clanvater am Pifflpark zugegen gemeinsam mit unserer Clantante.

Heute den Dirk Stermann im großen Spar im Martinsviertel.
"Hey hey hey!" That's what I say.
Re:
Jetzt ist er tatsächlich übern Jordan.florianklachl hat geschrieben: ↑Sa Jun 20, 2015 12:27 pmAm Donnerstag hätte ich beinahe am Naschmarkt den Herrn Peter Rapp überfahren, als er plötzlich und unvermittelt gemeinsam mit seiner Frau die Straße überqueren wollte.
Mein Großhirn hat in dieser Situation leider vollkommen falsch reagiert: "He was ist denn das für ein Trottel... komisch, irgendwie kommt mir die Person da bekannt vor, wer kann das sein..."
Zum Glück hat sich das Kleinhirn in dieser Schrecksekunde vorbildlich verhalten und alle nötigen Bremsreflexe eigenständig in die Wege geleitet. Danke Kleinhirn!
Herr Peter Rapp trug übrigens ein hellgraues Sakko im Shabby Chic Look mit aufgenähten Ellbogenschützern.![]()
Mir geht's einigermaßen zuwe.
Stimmt. Ein Showmaster der alten (österreichischen) Art, der 70er bis 90er, ev. auch noch 2000er Jahre.
Als alter Danzer Fan bleibt er mir am ehesten mit dem offiziellen "Zwickts mi" Musikvideo in Erinnerung (Youtube sei Dank), auch wenn er dort nur am Rande zu sehen ist, aber doch irgendwie die 70er in Reinkultur verkörpert.
Als alter Danzer Fan bleibt er mir am ehesten mit dem offiziellen "Zwickts mi" Musikvideo in Erinnerung (Youtube sei Dank), auch wenn er dort nur am Rande zu sehen ist, aber doch irgendwie die 70er in Reinkultur verkörpert.