Battlefield 2
Ich habs jetzt übriegens geschafft ein paar mal ohne problem zu spielen, bis auf kleine ausreisser mit einem ping von 800. das legt sich dann aber wieder. ich kann aber bei gott nicht sagen, von was das abhängt. nur scheint mir, dass die serverlisten bei qtracker verlässlicher sind, was den ping angeht, als die battlefield interne anzeige. seit ich server mit einem average ping von circa 50 verwende, is es deutlich besser....bis dahin überbrücke ich die zeit bis zum neuen patch und bin seltsamerweise eine effizientere killernmaschine als zuvor 
Und was ie offline anzeige in der signatur angeht: ich war jetzt wieder 24 studnen online angezeigt glaub ich. ich denk, dass das deshalb spinnt, weil ich über Q tracker direkt in eine map einsteige ohne battlefield normal starten zu müssen und danach auch wieder sofort draussen bin. ich denk da kriegt der server keine "abmeldung"

Und was ie offline anzeige in der signatur angeht: ich war jetzt wieder 24 studnen online angezeigt glaub ich. ich denk, dass das deshalb spinnt, weil ich über Q tracker direkt in eine map einsteige ohne battlefield normal starten zu müssen und danach auch wieder sofort draussen bin. ich denk da kriegt der server keine "abmeldung"
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
aber es kann kein IE problem sein. weil wenn ich auf der spielerstats.de seite auf "update" klicke is es weg. im forum kann ich 1000 mal aktualisieren und es nutzt nix. mich wundert nur, dass ihr das nie sehts.
naja, wurscht. ich werd jetzt wieder einen server suchen und hoff es geht halbwegs. wer joinen will, is herzlichst eingeladen eine kugel zwischen die augen zu kriegen
naja, wurscht. ich werd jetzt wieder einen server suchen und hoff es geht halbwegs. wer joinen will, is herzlichst eingeladen eine kugel zwischen die augen zu kriegen

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
so, ich hab jetzt meine zone labs firewall deaktiviert und plötzlich is es sio flüssig wie noch nie gerannt. der neue patch verträgt sich offensichtlich nicht mit meiner firewall, oder die muss sich an irgendwelche neuen protokolle anpassen. oder es war glück. hab aber 3 stunden problemlos gespielt mit einem ping von 21