Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
-
JesuZ
-
von JesuZ » Do Feb 28, 2008 5:39 pm
wer noch nicht weiß, was er/sie am sonntag dem 9ten märz wählen soll hier mal eine etwas unbekanntere partei:
http://www.diechristen.at/
mit gottes hilfe!

„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
-
Brett
Beitrag
von Brett » Do Feb 28, 2008 7:07 pm
diechristen.at hat geschrieben:Steuergelder für Unzucht
Mit EUR 200.000,- fördert das Land Niederösterreich die Verbreitung von Unzucht und sexueller Ausschweifung unter Kindern und Jugendlichen.
Ich habs immer schon gewusst, Niederösterreich ist nur noch notgeil ;-).
Dieser Lovetour-Bus, über den da gehadert wird, is aber auch irgendwas. Die empfehlen unter anderem, seiner/m Teuersten den SMS-Spruch "Du bist der Puff in meinem Reis, und in meinem Gletscher das Eis." zu schicken. I hau mi o.
Forma, Eier Gnodn.
-
Brett
Beitrag
von Brett » Do Feb 28, 2008 7:16 pm
Unsere politische Nomenklatura ist nicht in der Lage oder nicht gewillt, das Spiel zu durchschauen, wie man ein Künstler von Weltrang wird. „Künstler“ und „Sachverständige“ sind weltweit tätig, sich wechselseitig zu bestätigen, daß die von ihnen produzierten Dinge Kunst oder Gutachten sind. Und sie leben hervorragend davon. Die meisten unserer Künstler müßten wohl verhungern, wenn ihnen nicht massenhaft Steuergelder nachgeworfen würden.
... aus der Rubrik "Nitsch". Häh? Versteht jemand den Kritikpunkt gegenüber den Sachverständigen? Ich nicht.
Forma, Eier Gnodn.
-
Hannes
Beitrag
von Hannes » Mo Mär 03, 2008 5:44 pm
Bist du deppat. Das wär wa für mich gwesen. Ich hab eh so panische Flugangst *graus*
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
-
Grent
- Bierfass
-
von Grent » Mo Mär 03, 2008 6:17 pm
Hannes hat geschrieben:Bist du deppat. Das wär wa für mich gwesen. Ich hab eh so panische Flugangst *graus*
=>
http://oatz.selfhost.de/forum/showpost. ... stcount=60
Wie geil. Immer mehr Doppelposts im

-Forum.

Vor ein paar Wochen hätt der Papst draufgehen können, und keiner hätts ins Forum getragen. (

)
-
Brett
Beitrag
von Brett » Mo Mär 03, 2008 6:37 pm
Hannes hat geschrieben:Bist du deppat. Das wär wa für mich gwesen. Ich hab eh so panische Flugangst *graus*
Gib "crosswind landing" oder "goaround" in youtube ein. Dürfte mit eins der schwierigsten Manöver für Piloten sein, vor allem bei kleinen Maschinen. Der A380 kann hingegen, was ich weiß bei bis zu 90 km/h (!) Seitenwind landen, und es gibt auch dafür automatische Regelsysteme.
http://www.youtube.com/watch?v=RMN26EWioss
Forma, Eier Gnodn.
-
Hannes
Beitrag
von Hannes » Mo Mär 03, 2008 6:55 pm
ich glaub, die windgeschwindigkeit war in dem fall nicht mal das schlimmste. jeder kennt das: bei starkem wind stemmt man sich dagegen und wenn dieser dann im bruchteil einer sekunde nachlässt fällt man richtiggehend nach vorne. so ähnlich hat sichs da glaub ich bei der landung abgespielt
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing