Handys im Laufe der Zeit
Auf orf.at steht, dass amerikanische Jugendliche 3339 SMS pro Monat verschicken ... aber nicht die wahnsinnigen sondern angeblich der Durchschnitt.
Wie kann man als durchschnittlicher (!) Jugendlicher über 100 SMS täglich schreiben??
Ich verschicke im Schnitt 3-5 pro Monat wie ich vor einiger Zeit nachgeforscht hab ...
Wie kann man als durchschnittlicher (!) Jugendlicher über 100 SMS täglich schreiben??
Ich verschicke im Schnitt 3-5 pro Monat wie ich vor einiger Zeit nachgeforscht hab ...
Forma, Eier Gnodn.
In der Schule kommt da einiges zam. Außerdem werden richtige Chat-Sessions per SMS absolviert.
Faszinierend ist, dass der durchschnittliche amerikanische Jugendliche das motorisch überhaupt kann !! (jetzt unabhängig von den fetten und fettigen Fingern
)
Ich brauch für eine SMS durchschnittlich
wahrscheinlich 1.5 Minuten. Da kommt ordentlich was zusammen. Aber die schreiben dann halt auch ein SMS mit bloß ":-)" ...
PS: Du musst auch bedenken, die schreiben sich das per SMS, was wir im
Forum ausmachen. Stell dir vor, der jackz schreibt 9 SMS an die Kicker, ob sie eh dabei sind. Dann schreibt er nochmal 3, ob jemand Ersatz auftreiben kann, etc. 
Ich hab schon öfters gesagt:
senkt Ihre Handyrechnung!
Wobei das natürlich jedem mit Flatrate wurscht ist.
Faszinierend ist, dass der durchschnittliche amerikanische Jugendliche das motorisch überhaupt kann !! (jetzt unabhängig von den fetten und fettigen Fingern

Ich brauch für eine SMS durchschnittlich

PS: Du musst auch bedenken, die schreiben sich das per SMS, was wir im

Ich hab schon öfters gesagt:

Wobei das natürlich jedem mit Flatrate wurscht ist.
Da fällt mir ein, ich kenn das Phänomen eigentlich eh auch von den Pfadfindern ... wir haben mit unter 20-jährigen verschiedene Varianten (auch im web und so ...) versucht, wenn es darum ging, Nachrichten zu verbreiten. Alles bis auf SMS ist fehlgeschlagen.Grent hat geschrieben:Stell dir vor, der jackz schreibt 9 SMS an die Kicker, ob sie eh dabei sind. Dann schreibt er nochmal 3, ob jemand Ersatz auftreiben kann, etc.![]()
P.S.:

...
...
...

Forma, Eier Gnodn.
Sendung mit der Maus
So richtig leiwand wirds bei der Demonstration ab Minute 3:00
Hallo Basisstation 4711?
So richtig leiwand wirds bei der Demonstration ab Minute 3:00

Hallo Basisstation 4711?

Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
- Schnapsbar
Ich weiß nicht .. ich hab schon so viele Apps und sonstiges Gspü ausprobiert um meine Notizen und Todos digital zu sammeln: den Zaurus, FreeMind, div. KDE-Apps und Desktop-Postits, Groupware, Webapps, .. eine Zeitlang einfach ein .txt file am Desktop (notepad ist einfach ruckzuck geöffnet und um nur Text reinzutippen ist minimal genau richtig), und im Moment überleg ich grad ein ebook anzuschaffen. Am End bin ich jedesmal wieder bei Collegeblock/Schmierzettel und Kuli gelandet..
I find your lack of platform support disturbing.