Gute Fleischhauerprodukte zwischendurch!
Bis einer weint.
[OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
- florianklachl
- Beiträge: 5994
- Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
- Kontaktdaten:
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Wenn es nach mir ginge, koennten sie sich darauf verstaendigen, es beim 1:0 zu belassen und ganz abpfeifen.
Mit dem Ergebnis koennten beide Mannschaften durchaus zufrieden sein. Bin aber trotzdem gespannt, ob der Arni als Joker noch ein Tor dazuschieszen wird.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Die Servus-TV Co-Moderatorin, die am Feld unten steht, ist nicht schirch.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Schönes Spiel. Bin zufrieden.
"Hey hey hey!" That's what I say.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Könnte man sich eigentlich vornehmen, den Messi vorsätzlich zu "schlachten", sodass halt dann dafür 11 Argentinier ohne Messi gegen 10 Verbliebene spielen? Spricht was dagegen?
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Ich mein natürlich nur rein perspektivisch. Wenn es um so viel Geld geht, müssten doch eigentlich ähnliche ethische Maßstäbe gelten wie in einer Kriegssituation.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Die Tippz Dichte grad ist ein Wahnsinn:
Die ersten 6 des Spieltags innerhalb von 2(!) Punkten!
Und das nach 20 Spielen.
Die ersten 6 des Spieltags innerhalb von 2(!) Punkten!
Und das nach 20 Spielen.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Voll. Ich weiß nicht, ob es schon jemals so eine knappe Ausgangslage vor dem letzten Spieltag gegeben hat. 