Es lebe die Musikindustrie
Der is zweiter gworden, mit seinem Kindergarten-Lied.
Gwonnen hat diese grindige Verena, deren erste Single ich im Prinzip aber garnicht so schlecht fand "Addiction". Aber die hat halt Pech, grad jetzt, wo - zumindest im deutschsprachigen Raum - die Punkgören nicht mehr ziehen, sondern die Juli, Silbermond, Wir sind Helden, Christl Stürmer Fraktion.
Bissl vergleichbar mit Jackos Dangerous 1991, als Grunge und Nirvana aufkamen. Da hat man gmerkt - die 80er sind vorbei, die Jugendlichen wolln was anderes als Synthies. Die wolln harte Gitarren, Dreck und Co(b)caine. Warums jetzt alle so auf diesen deutschen Lulu-Poprock stehen, versteh ich nicht ganz. Da war das Nena-Revival eindeutig schuld. Und wahrscheinlich, weils keine Alternative gibt - außer dubiose Zuckerl-Geschäfte.
Gwonnen hat diese grindige Verena, deren erste Single ich im Prinzip aber garnicht so schlecht fand "Addiction". Aber die hat halt Pech, grad jetzt, wo - zumindest im deutschsprachigen Raum - die Punkgören nicht mehr ziehen, sondern die Juli, Silbermond, Wir sind Helden, Christl Stürmer Fraktion.
Bissl vergleichbar mit Jackos Dangerous 1991, als Grunge und Nirvana aufkamen. Da hat man gmerkt - die 80er sind vorbei, die Jugendlichen wolln was anderes als Synthies. Die wolln harte Gitarren, Dreck und Co(b)caine. Warums jetzt alle so auf diesen deutschen Lulu-Poprock stehen, versteh ich nicht ganz. Da war das Nena-Revival eindeutig schuld. Und wahrscheinlich, weils keine Alternative gibt - außer dubiose Zuckerl-Geschäfte.
was meinst du mit "dubiose zuckerlgeschäfte"?
also i find die verena um klassen besser als die christl. die hat einfach eine viel interessantere stimme. und grindig? naja... die is ja eh vergeben... mir gehts net ums optische bei einer sängerin. zumindest nicht vorrangig. allerdings kenn ich welche, bei denen das anders ist...
also i find die verena um klassen besser als die christl. die hat einfach eine viel interessantere stimme. und grindig? naja... die is ja eh vergeben... mir gehts net ums optische bei einer sängerin. zumindest nicht vorrangig. allerdings kenn ich welche, bei denen das anders ist...

Also ich find, sie sieht absolut grindig aus. Vorallem mit dieser häßlichen Frisur - die sie damals beim Sieg hatte. Außerdem war die Entweihung von Seals "Crazy" eine Zumutung, find ich. Und ich mag ihre Art einfach überhaupt nicht. Da hab ich schon lieber eine vielleicht etwas beschränktere Christl, die dafür geil aussieht. 
-> Candy Shop

-> Candy Shop
- florianklachl
die christl ist net beschränkt!eine vielleicht etwas beschränktere Christl, die dafür geil aussieht
hab letztens von ihr ein interview gelesen im NEWS, wo sie über ihre deutschland-pläne gesprochen hat, und das war sehr überzeugend. hätt zb der nikki lauda nicht besser machen können.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- florianklachl
da hätt ma ja gleich die barbara prammer oder wen zu starmania schicken können!
da hätt ma ja gleich die barbara prammer oder wen zu starmania schicken können!
http://www.proreligion.at/