Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread
- bierträgerin
zum thema VIP:
Hans(i) Krankl am Parkplatz vorm Dehner, Brunn am Gebirge
kam mit nem schwarzen BMW X5 daher(getönte Scheiben), Frau und Tochter stiegen aus(denke zumindest dass das engere Verwandte waren) und wir haben sogar miteinander geredet...hat uns (meiner großmutter und mir) beim Einladen geholfen...sehr sehr nett
Karl "Mundl" Merkatz gesichtet im 19. Bez., alleine...war mal mit meinem Hund ne Zeit lang in Wien, an dem Tag war ich im genannten Bezirk und traf Herrn Sackbauer im Wald beim Spazieren...sehr nett auch, hat sich über meinen Hund mit mir unterhalten, "Smalltalk" während er sie gestreichelt hat..
Also mit VIP's hab ich nur gute Erfahrungen bis jetzt..thx god, die können ja seehr eingebildet und snobbish sein, siehe Markus Rogan
Hans(i) Krankl am Parkplatz vorm Dehner, Brunn am Gebirge
kam mit nem schwarzen BMW X5 daher(getönte Scheiben), Frau und Tochter stiegen aus(denke zumindest dass das engere Verwandte waren) und wir haben sogar miteinander geredet...hat uns (meiner großmutter und mir) beim Einladen geholfen...sehr sehr nett
Karl "Mundl" Merkatz gesichtet im 19. Bez., alleine...war mal mit meinem Hund ne Zeit lang in Wien, an dem Tag war ich im genannten Bezirk und traf Herrn Sackbauer im Wald beim Spazieren...sehr nett auch, hat sich über meinen Hund mit mir unterhalten, "Smalltalk" während er sie gestreichelt hat..
Also mit VIP's hab ich nur gute Erfahrungen bis jetzt..thx god, die können ja seehr eingebildet und snobbish sein, siehe Markus Rogan
- florianklachl
ich hab auf der rax eine albino-kuh in natura gsehn! 

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Lassen sie da jetzt jeden rein?
Oder gehörts du mittlerweile zue elite in Hollywood, bald auf MTV "It's good to be..."
Na ehrlich, das hört sich immer so an als ob da nur die "VIP's" reinkommen.
Türsteher:

Na ehrlich, das hört sich immer so an als ob da nur die "VIP's" reinkommen.
Türsteher: