Quake Live

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Cannibal

Beitrag von Cannibal » Sa Feb 28, 2009 4:09 pm

Warte auch schon.

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Sa Feb 28, 2009 4:52 pm

Ich konnte auf dem letzten Server zumindest einmal den Namen OATZ verteidigen, indem ich 3. geworden bin, sonst ja eher eine durchwachsene Leistung der OATZens. :D

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Feb 28, 2009 7:37 pm

In den News sagen sie jetzt, sie werden das System so beibehalten, bei dem zu Spitzenzeiten 5000 Leute in der Queue waren, und man 35min. warten musste.

Ich denk mal, das könnte bedeuten, wenn sich alles etwas beruhigt, selten eine Queue, und wenn dann recht kurz. Zum Full Release wirds dann sicher wieder mehr geben und sich ebenso wieder einpendeln.

Stats sollen nächste Woche wieder kommen.

@The Door:
Es gibt bereits einen "TheDoorS". ;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Sa Feb 28, 2009 9:14 pm

Grent hat geschrieben:@The Door:
Es gibt bereits einen "TheDoorS". ;)
Und jetzt gibts einen "TheDoor"...

... vulgo ich habe die drei "register"-steps vollzogen. Reicht das? Denn nach meiner Spielfigur, Clantags o.ä. hat mich niemand gefragt, dafür war ich gleich in der Queue (an Position 4000+)...

"Queue" ist übrigens das einzige englische Wort, dass man auch dann noch gleich ausspricht, wenn man die letzten 4 Buchstaben weglässt. Und der Mäci hat jetzt wieder den McCountry, hast meine SMS gekriegt?
"Hey hey hey!" That's what I say.

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Feb 28, 2009 11:07 pm

Also ich hab mich echt bemüht und bin bei Shootern normalerweise nicht so mies. Aber da gehts übelst ab. Ich hab absolut keine Chance bei Quake und überleb maximal 5 Sekunden. Das Problem is, dass ich mit euren Rankings nicht mithalten kann und dann mim Cannibal in die fortgeschrittenen Maps geh wo die ärgeren Nerds rumrennen. Da muss ich noch üben, sonst bereite ich [OATZ] nur Schande
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Sa Feb 28, 2009 11:11 pm

Ah was, da bin ich doch ganz bei dir... misery loves company!

Na, also ich hab jetzt das Trainings-(Skill-feststell-)Match hinter mir, abgestunken wie Sau, aber lustig. Somit, zumindest sah es nachher so aus, ein vollwertiges Profil.

Ich hab jetzt nicht das Waffen-Autoswitch-Abschalten gefunden, wo war das nochmal? Ich hatte es doch gesehen...

Und das mit den Farben muss mir dann wer erklären.

Aber ich fand jetzt mal das Training ganz witzig. Mir machts ja nix aus, wenn ich wo ur mies bin (Grent kennt das ja von der Piste).
"Hey hey hey!" That's what I say.

Cannibal

Beitrag von Cannibal » So Mär 01, 2009 12:06 am

Quake spielt man nicht, Quake trainiert man. ;)

Ich hab' heute beim Kicken eh mit dem chicken darüber geredet: der letzte server, den wir, Hannes und Chicken, gespielt haben, war schon hart (wie gesagt, das Beste, was für mich drinnen war, war einmal Top 3). Zum Vergleich: Ich dachte mir immer, wenn man auf Hardcore gegen Bots immer gewinnt, dann kommt man recht gut mit, aber wie man sieht, gibt's einfach Nerds, die zig Stufen drüber spielen. Ist aber eh fast überall so.

Aber ich würde mich nicht entmutigen lassen, und das mit dem skill matched ist ja prinzipiell eine gute Sache. Ich hab früher halt eine Zeit lang gegen Bots gespielt, aber gegen Menschen macht's halt doch mehr Spaß. Man muß sich primär einmal an die Geschwindigkeiten gewöhnen und zusehen, mit welchen Waffen man umgehen kann und wie.

Hannes

Beitrag von Hannes » So Mär 01, 2009 12:19 am

Cannibal hat geschrieben:......der letzte server, den wir, Hannes und Chicken, gespielt haben, war schon hart........
Sprichst du jetzt schon von dir im Majestätsplural? :schlumpf:
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Cannibal

Beitrag von Cannibal » So Mär 01, 2009 1:28 am

Ja. :banana:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Mär 01, 2009 8:17 am

The Door hat geschrieben:Und jetzt gibts einen "TheDoor"...

... vulgo ich habe die drei "register"-steps vollzogen. Reicht das? Denn nach meiner Spielfigur, Clantags o.ä. hat mich niemand gefragt, dafür war ich gleich in der Queue (an Position 4000+)...
Passt. :bier:

Spielfigur, Clantag und Autoswitch-Weapon (versteckt bei den Railgun-Farben) kannst du dann, wenn du dich auf quakelive.com eingeloggt hast, und die Queue durchlaufen hast, in "Edit My Profile" und "Game Settings" (rechts oben) einstellen. Auch deine Landesflagge etc. Bei Clantag gibst du

Code: Alles auswählen

^1O^7AT^1Z^7
ein. Um deinen Namen färbig zu machen, gehst du am besten in irgendein Spiel mit Bots, startest die Console mit STRG+ALT+^ , drückst einmal ENTER und fügst dann aus dem Zwischenspeicher (vorher im Forum STRG+C) mit STRG+V folgendes ein und bestätigst es anschließend:

/seta name ^1TheDoor
wobei die Zahl die Farbe deiner Wahl bedeutet. Quake Live hat nur 7 Farben:

^1 = Red
^2 = Green
^3 = Yellow
^4 = Blue
^5 = Cyan (light blue)
^6 = Magenta (purple)
^7 = White
Ich würd zu Beginn aber trotzdem auch gegen Bots spielen, v.a. um die Maps kennenzulernen.

Diejenigen, die OATZ in ihrem Spielernahmen enthalten haben, geben halt zb /seta name ^1O^7AT^1Z^7^4JesuZ ein.
"Queue" ist übrigens das einzige englische Wort, dass man auch dann noch gleich ausspricht, wenn man die letzten 4 Buchstaben weglässt. Und der Mäci hat jetzt wieder den McCountry, hast meine SMS gekriegt?
Ja, danke !! :) Werd mir diese Woche einen kaufen. Ist halt doch der beste. :homer:

Edit: Orbb !! Wie geil! :D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten