Gute Nacht - Thread
- florianklachl
da fällt mir ein ich hab ganz vergessen gute nacht zu sagen: gute nacht!
da fällt mir ein ich hab ganz vergessen gute nacht zu sagen: gute nacht!
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- florianklachl
jeden tag 4 stunden früher schlafen ich muss meinen tagesrhythmus wiederfinden.
Mein Wunschtraum ist eine Art oesterreichisch-ungarische Monarchie fuer Israel und die Palaestinenser.
Ephraim Kishon
gute nacht!
Mein Wunschtraum ist eine Art oesterreichisch-ungarische Monarchie fuer Israel und die Palaestinenser.
Ephraim Kishon
gute nacht!
Guade Nocht.
"Uff, was ist das für ein Käsegestank!" waren ihre letzten Worte, bevor sie wieder ins Faß schlüpfte und den Deckel über sich schloß.
"Buääääääääää!!!! Buääääääääää!!!!"
Aus allen Teilen des Schiffes kam Protestgeschrei. Nach und nach füllte sich der Laderaum mit übelgelaunten Wikingern.
"Wo ist Ulme?" brummte Tjure und tänzelte wie ein trainierender Boxer vor dem Kampf. "Wo ist diese Mißgeburt, daß ich ihr eins draufgebe?!"
"Suchst du mich?" grunzte der winzige Snorre, der eben schläfrig daherkam. Tjures Faust fuhr ihm entgegen, landete aber auf einem der Hörner seines Helmes. Mit schmerzverzerrter Stimme schrie er: "Dich habe ich nicht gesucht, du Gummizwerg, warum kommst du, ohne daß man dich ruft? Ulme! Ulmeeee!!!!"
Auszug aus Wickie - Die schönsten Abenteuer
"Buääääääääää!!!! Buääääääääää!!!!"
Aus allen Teilen des Schiffes kam Protestgeschrei. Nach und nach füllte sich der Laderaum mit übelgelaunten Wikingern.
"Wo ist Ulme?" brummte Tjure und tänzelte wie ein trainierender Boxer vor dem Kampf. "Wo ist diese Mißgeburt, daß ich ihr eins draufgebe?!"
"Suchst du mich?" grunzte der winzige Snorre, der eben schläfrig daherkam. Tjures Faust fuhr ihm entgegen, landete aber auf einem der Hörner seines Helmes. Mit schmerzverzerrter Stimme schrie er: "Dich habe ich nicht gesucht, du Gummizwerg, warum kommst du, ohne daß man dich ruft? Ulme! Ulmeeee!!!!"
Auszug aus Wickie - Die schönsten Abenteuer
Forma, Eier Gnodn.
- florianklachl
ein ausgestopfter Teddybär!
Er aß die Milch und trank das Brot,
und als er starb, da war er tot.
Volksweise
Gute Nacht!
ein ausgestopfter Teddybär!
Er aß die Milch und trank das Brot,
und als er starb, da war er tot.
Volksweise
Gute Nacht!
Guade Nocht.
Wenn der Mähdrescher auf den Feldern das Getreide erntet, können wir Kinder nicht helfen. Wir sammeln dann das Obst unter den Bäumen auf. Damit dürften wir nicht zu lange warten, sonst frisst die Ziege nämlich alles auf. Aber zum Glück ist sie angebunden und kann nicht überall hin.
Leseprobe aus Karel Boumans - Was siehst du auf dem Lande?
(c) 1999 Egmont Pestalozzi Verlag. Kindergartenalter. Der Text entspricht der neuen Rechtschreibung.
Leseprobe aus Karel Boumans - Was siehst du auf dem Lande?
(c) 1999 Egmont Pestalozzi Verlag. Kindergartenalter. Der Text entspricht der neuen Rechtschreibung.
Forma, Eier Gnodn.