Vienna City Marathon
- florianklachl
die armtechnik ist aber eine bewährte methode. das verwenden auch die profis!
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Den Marathon zu laufen ist zwar eine ruhmreiche Sachen aber nicht gerade die gesündeste! Mein Vater hatte unter relativ schlechten Bedinungen eine Zeit von 2:32:31 benötigt...eventuell wäre bei optimalen Bedinungen eine bessere Zeit drinnen gewesen. ...aber seine kaputten Bänder möchte ich nicht haben...
rückenschwimmen
das alles ist kein problem, wenn man im meer schwimmt!Grent hat geschrieben:Du sagst es - ich schwimm zwar gern Rücken, aber seit einem "Unfall" vor ~8 Jahren hör ich immer recht früh auf, um mich umzudrehen, damit nix schief geht.
Außerdem kann ich ohne Deckenmarkierung wie zB im Happyland nicht auf der Bahn bleiben ...
ich persönlich liebe es, einfach geradeaus ins offene meer rückenzuschwimmen und zu sehen, wie der strand und die menschen darauf immer kleiner werden.
und bis jetzt hab ich's immer geschafft, zurückzuschwimmen, auch wenn's ca. 30-40 minuten gedauert hat.
sympathische kollegin
hast du den auftrag, sie zu verkuppeln???wiesl hat geschrieben: eine kollegin von mir, sehr sympatisch übrigens, lauft dieses jahr mit, obwohl sie vollzeit arbeitet (anstrengend, weil eh die ganze zeit in bewegung) und 2 kinder alleinerziehend hat.
herst raffi
du bist wirklich spitz.
aber eine alleinerziehende frau is doch eine herausforderung denk ich, du solltest mal am klein anfang, vielleicht mit einer schülerin oder so, dann studentin, irgendwann vielleicht eine reife berufseinsteigerin und dann vielleicht eine milf.
aber keine alleinerziehende, das is denk ich sehr zach.
Es sei denn du bist a so liaba kerl der gern nachm sex auf die kinder eines anderen aufpasst......
najo, vielleicht steht dir das ja ganz gut....
aber eine alleinerziehende frau is doch eine herausforderung denk ich, du solltest mal am klein anfang, vielleicht mit einer schülerin oder so, dann studentin, irgendwann vielleicht eine reife berufseinsteigerin und dann vielleicht eine milf.

aber keine alleinerziehende, das is denk ich sehr zach.
Es sei denn du bist a so liaba kerl der gern nachm sex auf die kinder eines anderen aufpasst......

najo, vielleicht steht dir das ja ganz gut....