[OATZ] Newsflash
Bledsinn. Fetzenbude bleibt. Vielleicht die erste [OATZ]-Zeitungsente?
Die Google-Newssuche kann ja echt einiges:
http://www.noen.at/redaktion/n-klo/arti ... 74&cat=336
Und ich find, dem Typ ghört der Führerschein sofort zurückgegeben, denn die Zeit kann ihm vielleicht nicht so schnell einer nachmachen...
Würde zum Beispiel Starbucks eingehen, sähe ich KFC gelassen entgegen. Nur, schön langsam fühl ich mich eingekreist.
Die Google-Newssuche kann ja echt einiges:
http://www.noen.at/redaktion/n-klo/arti ... 74&cat=336
Und ich find, dem Typ ghört der Führerschein sofort zurückgegeben, denn die Zeit kann ihm vielleicht nicht so schnell einer nachmachen...
Würde zum Beispiel Starbucks eingehen, sähe ich KFC gelassen entgegen. Nur, schön langsam fühl ich mich eingekreist.
in einem einkaufszentrum geht der sicher nicht schlecht...Grent hat geschrieben:Hm ... wusst ich garnicht.
Aber Milleniums-City ist ein idealer Standort. Ich denk, es wird klappen.
Wenn auch wahrscheinlich nicht mit 20% Marktanteil ...
Aber grad jetzt, wo's alle nur noch Hendel oder Fisch essen, glaub ich schon, dass das gut gehen wird.
...aber die motive warum leute zur heutigen zeit mehr oder minder wie wahnsinnig fisch oder hendl essen unterscheiden sich doch erheblich vom fast food image, denk ich.
- bierträgerin
Obwohl die beiden ziemlich gespalten sind...
Ich mein KEINER ist Fisch (den ich kenn, oder zumindest 0,3% der mir Bekannten)
Und wiederum ist von allen dieser besagten Leute Hendl DIE Lieblingsfleischart...
Eigenartige Kombination, aber bitte Nordsee ist auch erfolgreich (denk ich)..vielleicht kenn ich ja nur die falschen Leute...
Ich mein KEINER ist Fisch (den ich kenn, oder zumindest 0,3% der mir Bekannten)
Und wiederum ist von allen dieser besagten Leute Hendl DIE Lieblingsfleischart...
Eigenartige Kombination, aber bitte Nordsee ist auch erfolgreich (denk ich)..vielleicht kenn ich ja nur die falschen Leute...