[OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Gute Fleischhauerprodukte zwischendurch!
Bis einer weint.
Bis einer weint.
- florianklachl
- Beiträge: 5995
- Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
- Kontaktdaten:
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Wenn es nach mir ginge, koennten sie sich darauf verstaendigen, es beim 1:0 zu belassen und ganz abpfeifen.
Mit dem Ergebnis koennten beide Mannschaften durchaus zufrieden sein. Bin aber trotzdem gespannt, ob der Arni als Joker noch ein Tor dazuschieszen wird.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Die Servus-TV Co-Moderatorin, die am Feld unten steht, ist nicht schirch.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Schönes Spiel. Bin zufrieden.
"Hey hey hey!" That's what I say.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Könnte man sich eigentlich vornehmen, den Messi vorsätzlich zu "schlachten", sodass halt dann dafür 11 Argentinier ohne Messi gegen 10 Verbliebene spielen? Spricht was dagegen?
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Ich mein natürlich nur rein perspektivisch. Wenn es um so viel Geld geht, müssten doch eigentlich ähnliche ethische Maßstäbe gelten wie in einer Kriegssituation.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Die Tippz Dichte grad ist ein Wahnsinn:
Die ersten 6 des Spieltags innerhalb von 2(!) Punkten!
Und das nach 20 Spielen.
Die ersten 6 des Spieltags innerhalb von 2(!) Punkten!
Und das nach 20 Spielen.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Voll. Ich weiß nicht, ob es schon jemals so eine knappe Ausgangslage vor dem letzten Spieltag gegeben hat. 
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Höhö, grad dacht ich mir noch "Promise" - Was für ein Name für einen eingewechselten Spieler. 
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Ich muss sagen mir geht die WM mit den beschissenen Anstoßzeiten schon sehr am Wecker. Jetzt gerade am 3ten Spieltag kann sich in ein paar Gruppen noch einiges drehen.