Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern!
[OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Ja, wer hätte das gedacht. 
Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern!
Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern!
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Ja, voll. Wenn's irgendwas über Fußball wissen wollt's, und der Chicken gerade keine Zeit hat, fragt's einfach den rulez oder mich.

Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Wenn die Hall of Fame brandaktuell ist, ist das meine erste Palme.
"Hey hey hey!" That's what I say.
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Glückwunsch - verdient!
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Ich weiß grad nicht, ob ich den Deutschen noch ein Tor wünsche, damit mein Tipp voll aufgeht, oder den Ivorern, damit die Deutschen verlieren... :-D
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Jetzt hab ich's verschrien. Ich glaub anders wärs mir lieber gewesen. 
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
2 Minuten vor Schluss … 6 Punkte und Palme verloren…

- florianklachl
- Beiträge: 5995
- Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
- Kontaktdaten:
Re: [OATZ] Tippz - WM 2026 Live Auszucker
Auf das Spiel heute bin ich schon neugierig, auch wenn ich nur den Ticker verfolgen werde koennen.
Blauweiszblau vs. Rotweiszrot, das gaebe es sonst nur, wenn der Freistaat Bayern so wie Schottland eine eigene Mannschaft haette.
Die Antipoden der Welt treffen heute aufeinander (obwohl Neuseeland waere eigentlich die bessere Antipode zu Oesterreich). Die Frage ist nur, ob Messi oder Arni mehr in Stimmung sein wird. Nachdem das Stadion gekuehlt wird, gibt es womoeglich einen kleineren Vorteil fuer Oesterreich, was die Grundgegebenheiten anbelangt. Andererseits sind die Argentinier aus der Tiefwintersaison in Argentinien angereist, sollten also auf niedrige Temperaturen saisonal bedingt gut eingestellt sein.
Gewissermaszen trifft heute auch Tango auf Walzer. Leider kommt es beim Tango immer zu ploetzlichen Stellungswechseln, waehrend der Walzer eher gleichfoermig gemuetlich und berechenbar ablaeuft. Das ist kein allzu gutes Omen fuer das heutige Spiel, aber dafuer waere selbst ein Ehrentor fuer Oesterreich ein Riesenerfolg, so wie beim erste (Dany+) Sahne 1:5 Treffer von Toni Polster 1992 gegen den damals amtierenden Weltmeister Deutschland.

Blauweiszblau vs. Rotweiszrot, das gaebe es sonst nur, wenn der Freistaat Bayern so wie Schottland eine eigene Mannschaft haette.
Die Antipoden der Welt treffen heute aufeinander (obwohl Neuseeland waere eigentlich die bessere Antipode zu Oesterreich). Die Frage ist nur, ob Messi oder Arni mehr in Stimmung sein wird. Nachdem das Stadion gekuehlt wird, gibt es womoeglich einen kleineren Vorteil fuer Oesterreich, was die Grundgegebenheiten anbelangt. Andererseits sind die Argentinier aus der Tiefwintersaison in Argentinien angereist, sollten also auf niedrige Temperaturen saisonal bedingt gut eingestellt sein.
Gewissermaszen trifft heute auch Tango auf Walzer. Leider kommt es beim Tango immer zu ploetzlichen Stellungswechseln, waehrend der Walzer eher gleichfoermig gemuetlich und berechenbar ablaeuft. Das ist kein allzu gutes Omen fuer das heutige Spiel, aber dafuer waere selbst ein Ehrentor fuer Oesterreich ein Riesenerfolg, so wie beim erste (Dany+) Sahne 1:5 Treffer von Toni Polster 1992 gegen den damals amtierenden Weltmeister Deutschland.