[OATZ] Adventkalender
Re: [OATZ] Adventkalender
FUCK ME - wie geil !!!
Fantastisch.
Fantastisch.
- florianklachl
17. Dezember
Mit dem heutigen Tuerl laesst sich endlich folgender im Brunch-Thread lang gehegter Frage auf den Grund gehen:
Mit dem heutigen Tuerl laesst sich endlich folgender im Brunch-Thread lang gehegter Frage auf den Grund gehen:

Juengste KI-unterstuetzte forensische Untersuchungen haben ergeben, dass es sich allem Anschein nach um den Infanten Baltasar Grentos von Spanien und Oatzeanien etc., etc. handeln duerfte:Brett hat geschrieben:Wer is der 13-jährige? Und wie hat sich der reingschmuggelt?

- florianklachl
18. Dezember
Der Clanvater wird zum neuen Koenig von Ungarn gekroent:
Der Clanvater wird zum neuen Koenig von Ungarn gekroent:

Könnte man nicht generell mit einem Generator gleich alle 24 Bilder mit den relevanten Gfriesern erstellen lassen?
Super Bilder, kannst du dann gier reinschreiben, wie du das gemacht hast?
Puhh….vielleicht fällt es mir unter Hypnose ein, welches Bild ich damals machen wollte. Derzeit hab ich keine Ahnungflorianklachl hat geschrieben: ↑Do Dez 14, 2023 1:20 am@Jesuz: 2022 ist leider schon aus, aber meinst Du, das Bild, das fuer den 23.12.2021 vorgesehen war, koennte fuer das Tuerl fuer den 23.12.2023 vorbehalten werden?
Ah ich glaub ich hab’s schon Flo. Soll ich’s dir schicken?
- florianklachl
@Jesuz: Ja, wenn Du es mir schicken koenntest, waere das fein! Wenn es recht ist, und ich vergess nicht drauf, wuerde ich es dann naechstes Jahr fuer den 23. hineinstellen.
@wiesl: Am besten gehen imho die Modelle, die an sich kostenpflichtig sind, aber fuer ein paar KI-Bearbeitungen pro Tag gratis genuetzt werden koennen, wenn man sich registriert. Fuer die Gfrieserbearbeitung aber auch fuer Bildneuschoepfungen ist die folgende Seite ganz nett: https://www.pica-ai.com/
Von dort ist das Bild mit Jesuz als Bankier.
Das allerbeste Ergebnis von dieser Seite ist aber imho Brett als 0RF-Seniorenclubchef:
vgl.:
@wiesl: Am besten gehen imho die Modelle, die an sich kostenpflichtig sind, aber fuer ein paar KI-Bearbeitungen pro Tag gratis genuetzt werden koennen, wenn man sich registriert. Fuer die Gfrieserbearbeitung aber auch fuer Bildneuschoepfungen ist die folgende Seite ganz nett: https://www.pica-ai.com/
Von dort ist das Bild mit Jesuz als Bankier.
Das allerbeste Ergebnis von dieser Seite ist aber imho Brett als 0RF-Seniorenclubchef:

Danke Flo. Ich hab einen Midjourney Account und finds auch voll faszinierend, aber gerade mit sowas wie Gesichtertausch komm ich / kommt Midjourney schlecht zurecht. Vor allem ohne Nachbearbeitung.