Gute Vorsätze fürs neue Jahr
Pff, also den Vorsatz, den du da zitierst, hab ich wohl mit der einen Woche Snowboarden mehr als erfüllt!
So ein Vorsatz ist ja doch eh nur sowas wie ein kurzer Tagtraum, zum Unterschied vom "konkreten Vorhaben".
Aber meine Vorsätze greifen neuerdings immer kürzer. Derzeit hab ich den Wochenvorsatz "Scheiß Waschmaschine endlich anschließen" am Schirm.
So ein Vorsatz ist ja doch eh nur sowas wie ein kurzer Tagtraum, zum Unterschied vom "konkreten Vorhaben".

Aber meine Vorsätze greifen neuerdings immer kürzer. Derzeit hab ich den Wochenvorsatz "Scheiß Waschmaschine endlich anschließen" am Schirm.

Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
https://www.youtube.com/watch?v=Bik1ZmiW7gI#t=15m34sGrent hat geschrieben:v.a. um immer die passende Musik starten zu können.

Ich empfehle das Chorus Webfrontend (installierbar über die Webfrontend Settings in Kodi).
Der Raspberry scheint bei mir sogar im Windows Explorer als Media-Device auf, und wenn man draufklickt öffnet sich das Webfrontend im Browser.

Theoretisch sollte man darüber sogar auch im Browser lokal Medien abspielen können, funktioniert aber bei mir nicht, und im Firefox hats auch known bugs.
I find your lack of platform support disturbing.
Re:
Max Payne 1+2 sollen heuer in einer verbesserten Version neu aufgelegt werden. Wollte fast spontan die alte Version kaufen, aber die paar Monate (oder Jahre) kann ich auch noch warten.