[OATZ] Tippz 2021 - EM Live Auszucker
Re: [OATZ] Tippz 2021 - EM Live Auszucker
Eiergoalie.
Mit der Verbeugung nachher. 

"Hey hey hey!" That's what I say.
Wie empört überrascht der König ist, dass MKD auch Fußball spielen kann und schöne Konter spielt…
Ich muss sagen, mir gefällt's. Ich hätte es nur gern etwas konsequenter umgesetzt gesehen.
Bisserl Gold-Ornamentik mit Blattwerk dazu, die richtige Schriftart, und am besten noch den mächtigen Engel von der Postsparkasse mit je einem Wagner'schen Siegeskranz rund um die Nippel - dann wär's perfekt gewesen. Wahrscheinlich hatten sie bei Puma nicht so viel Zeit.
Im Original kommt das Trikot deinen Vorstellungen eh total nah, Brett. Nur die Marmor-Brustwarzenpiercings fehlen.

Es ist bei der EM halt, wie mittlerweile bei Großveranstaltungen üblich, nochmal eine Spezialvariante.

Es ist bei der EM halt, wie mittlerweile bei Großveranstaltungen üblich, nochmal eine Spezialvariante.
Der ukrainische Torwart war ja beim 3:2 auch nicht gerade souverän... 
Dass ich als Einziger nicht auf einen Sieg von Holland getippzt habe, hat mich aber eigentlich doch sehr überrascht.

Dass ich als Einziger nicht auf einen Sieg von Holland getippzt habe, hat mich aber eigentlich doch sehr überrascht.
Bei Kicktipp haben alle, die getippt haben, auf X getippt! (Außer dem Promi)
Das hats mit Sicherheit noch nicht gegeben.
Das hats mit Sicherheit noch nicht gegeben.
Leiwandes Halfcourt-Tor.