Hab heute mein erstes Diamond Turnier gespielt.
Hatte wieder einmal eine 2er Party im Team.
Vor dem Turnier kurz miteinander geschrieben. Sie meinten, sie sind Champ1. Wär ja nicht unbedingt ungewöhnlich, weil die Turnier-Wertung ja eine eigene ist.
Erstes Spiel läuft ziemlich gut.
Zweites Spiel: auf einmal cutten sie extrem die Rotation, es wird unspielbar. Sie beschimpfen mich
sehr schnell. Zumindest einer von ihnen spielt richtig schlecht (ständig großer Slide zum Frontpost, etc. ...). Es war wie ausgewechselt.
Nachher schau ich nach - einen Scheiß sind sie C1. Der eine war D2 ... in 2v2 und hatte auch keinerlei Champ-Siege. In 3v3 war er nur Platin 2 ... so eine Überraschung aber auch ...
Es ist total mühsam, dass viele 2v2 Spieler a) nicht 3v3 spielen können und b) immer den Dritten beschuldigen und c) ihn auch noch extrem schnell beschimpfen - als ob ihnen das im Match helfen würde ...
WIe lange müssen die spielen, dass ihnen das auffällt?
Edit: Hab mir jetzt das Replay angesehen ... wahnsinn. Null Verständnis für Rotation bzw. 3v3. Die sind sich auch gegenseitig oft reingefahren. Oft aufeinander geklebt ... Der eine hat irgendwann geschrieben. dude, roootaaatte !!!111 ... werden wohl Kinder gewesen sein.