Willkommen Österreich
Willkommen Österreich
Die großartige Sendung von und mit Stermann & Grissemann in der Donnerstag Nacht auf ORF1
Auf der Homepage gibt es vergangegen Sendungen - auch in der UNCUT Version anzusehen.
http://willkommen-tv.at/news.php
Wir haben schon einmal Tickets gewonnen und hatten die Ehre die Sendung mit Sportfreunde Stiller und Ursula Strauss live mitzuerleben.
Nächste Woche werden wir das zweitemal im Studio sitzen! Sehr zu empfehlen!
Auf der Homepage gibt es vergangegen Sendungen - auch in der UNCUT Version anzusehen.
http://willkommen-tv.at/news.php
Wir haben schon einmal Tickets gewonnen und hatten die Ehre die Sendung mit Sportfreunde Stiller und Ursula Strauss live mitzuerleben.
Nächste Woche werden wir das zweitemal im Studio sitzen! Sehr zu empfehlen!
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
- mastastefant
- Schnapsbar
In der letzten Sendung waren Grissemanns Vater und Sophie Rois zu Gast.
Hat mir sehr gut gefallen.
Hat mir sehr gut gefallen.
Re: Willkommen Österreich
Ja, das war ein nettes Duo.
Ich war die Tage krank und hab mir auch diverse ORF-Produktionen durchgeschaut. Dabei hat mich “Cop Stories“ ziemlich überrascht! Früher waren ORF-Krimis weniger aufregend. Echt gelungen, lauter versiffte Typen die irgendwas Illegales machen und dabei von der Polizei gejagt werden. Alles kreuz und quer und ständig schwankend zwischen grindig-morbid und grotesk-komisch.
Ich war die Tage krank und hab mir auch diverse ORF-Produktionen durchgeschaut. Dabei hat mich “Cop Stories“ ziemlich überrascht! Früher waren ORF-Krimis weniger aufregend. Echt gelungen, lauter versiffte Typen die irgendwas Illegales machen und dabei von der Polizei gejagt werden. Alles kreuz und quer und ständig schwankend zwischen grindig-morbid und grotesk-komisch.
Der Bergdoktor ist dafür eher zach. Schon allein schwer auszuhalten, dass das anscheinend im Bezirk Kufstein spielen soll und dann reden die alle wie Deutsche.
1,5 h ist außerdem viel zu lang.
1,5 h ist außerdem viel zu lang.
Bergdoktor ham ich zuletzt vor 27 Jahren mit meiner Großmutter gesehen. Das schaue ich nicht mal wenn ich krank bin.
CopStories habe ich noch nie gesehen, das soll aber ganz gut sein. Da spielen immer wieder ein paar Kollegen von mir mit, Leichen oder so.
CopStories habe ich noch nie gesehen, das soll aber ganz gut sein. Da spielen immer wieder ein paar Kollegen von mir mit, Leichen oder so.