Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Fr Feb 02, 2018 10:31 am

Ich habe den Brett auf der B14 gesehen. Auf dem Weg ins Krankenhaus.

Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen und lebt euch schön ein mit Nummer 3!
Alles Liebe
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Apr 02, 2018 9:47 pm

Prof. Paul Lendvai (Flughafen Wien) am Freitag.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von Grent » Fr Aug 24, 2018 9:20 am

Barbara Rett beim Festival in Grafenegg.
Der Leiter Buchbinder war natuerlich auch da, hab ich aber leider nicht gesehen.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von florianklachl » Di Sep 11, 2018 10:52 pm

Grafenegg ist echt top! :thumbsu: :flag:

Da muss man nicht extra etwa nach St. Petersburg fahren, um das Mariinsky Orchester mit Valery Gergiev zu hoeren, denn die beruehmtesten Musiker der Welt kommen dank Herrn Buchbinder zu Dir nachhause in die Provinz.

Extra Pluspunkte:
Anstelle von Stehplatztickets gibt es guenstige Picknickwiesenplatztickets. :thumbsu:
Anstelle des sonst ueblichen Steinway-Fluegels wird beim Grafenegg Festival ein Boesendorfer Imperial bespielt! :thumbsu: :banana:

Einziger Wermutstropfen:
Die bei den dortigen Buschenschankplaetzen erhaeltichen Spritzer sind ein wenig gar waessrig (Wein-Wasser-Verhaeltnis 1:3), wenn auch an heiszen Sommerabenden noch vertretbar.

Gesichtete A-Prominenz: Mariinsky Orchester, Valery Gergiev sowie Herr Buchbinder samt Gattin und (vermutlich) GUS-Botschafter

Gesichtete B-Prominenz: Altvizekanzler Brandstetter, Bald-Altchefredakteur Brandstaetter, Alt-ORF-Generalintendantin Lindner und Herr Rainer vom Profil (der mit den 30 Jahre juengeren Freundinnen)

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von florianklachl » Mi Okt 17, 2018 6:31 pm

Im neuen Bezirksblatt hab ich unsere Clanmutter mitsamt Clankronprinz mit namentlicher Erwaehnung im zugehoerigen Artikel gesehen, prominent platziert nebst Artikel ueber die juengsten Aktivitaeten des wirklich sehr umtriebigen Herrn Dr. J0sef H0echtl: :thumbsu: :flag: :OATZ: !

lions_bezirksblatt.JPG

Den Li0ns-Flohmarkt kann man uebrigens nur waermstens weiterempfehlen, letztes Jahr haben wir dort zu einem mehr als angemessenen Preis eine gebrauchte, aber durchaus noch gebrauchsfaehige Rodel + Bob erwerben duerfen. Es gibt auch immer wieder nette Kuriositaeten im Angebot, heuer hat es angeblich sogar Schaufensterpuppen zu kaufen gegeben. Und die Schallplattensammlung soll auch fuer Flohmarktverhaeltnisse exzellent sein. :thumbsu:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von florianklachl » Mi Jul 03, 2019 11:37 pm

Der Clanvater hoechstpersoenlich wurde vorgestern am 1. Juli um ca. 17:25 beim Heruntermarschieren der Treppen vom Bahnsteig am Bahnhof Klosterneuburg-Kierling gesichtet. :thumbsu:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von JesuZ » Fr Jul 26, 2019 12:04 am

Cool

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von florianklachl » So Sep 22, 2019 6:10 pm

Gestern wurde der Clanvater im Beisein der Clanmutter um 16:39 am Niedermarkt beim Zebrastreifen von der Bahnhofsstiegenseite her kommend beim diskreten Erwidern von Zaertlichkeiten ertappt, beide Kronfolger schienen dabei abwesend zu sein. :eek: :thumbsu:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von Brett » So Sep 22, 2019 10:37 pm

Wessen Zärtlichkeiten haben die beiden erwidert? Das ist ja furchtbar!

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von florianklachl » Mo Sep 23, 2019 6:50 am

Ich glaub, so genau ins Detail darf ich nicht gehn, das gibt die DSGV0 nicht her. :)

Aja, den Brett hab ich auch neulich gesehen, wie er freundlich bei mir fahrerseitig beim Fenster zum Grusz hereingelugt hat, bevor er mich dann mit seinem Moped bei 100% Nitro in Hoehe Hofkirchnergasse ueberholt hat. :flag:

Antworten