ioquake

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Grent
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Beitrag von Grent » Sa Aug 13, 2016 5:55 pm

masta_stefant hat geschrieben: - ebenso das mit dem 16:9 Aspect ratio fixen, dass er nicht beschneidet sondern ein größeres FOV zulässt. Ist halt spielbeeinflussend, d.h. damits fair ist müsste halt jeder mit ioquake spielen.
Man kann das FOV auch schon bei Quake III manuell erweitern.
Ich hab gehört, ein bestimmter ClanVater setzt schon seit Ewigkeiten auf diesen "Cheat". :D
- Man kann den Raspberry von der Arcade als Zuschauer reinhängen und per Beamer an die Wand werfen.
Geil !
- Man kann LED-Streifen anbinden die entsprechend der Hits aufleuchten oder die Stats darstellen.
:eek: !!


Das wär vielleicht ein Traum.
Ein leuchtend-buntes Quake III Kit, das alle Stückerln spielt.

Dazu noch Vibrations-Motoren, die bei Hits unterm Arsch aktiviert werden. :uzi:
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Brett
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Beitrag von Brett » Mo Aug 15, 2016 12:02 am

masta_stefant hat geschrieben:Bei den Hires Texturen schließ ich mich Grent an, die schaun im Vergleich zu den originalen Texturen grüßtenteils unglaublich kacke aus. So wie Gerard Depardieu in Full-HD.
Unnachvollziehbar.
Forma, Eier Gnodn.

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Grent
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Beitrag von Grent » Fr Jan 26, 2018 12:28 am

Der Vollständigkeit halber:
Der größte Vorteil von ioquake ist, dass es nicht - so wie Quake III - unabhängig von der Prozessorauslastung trotzdem immer auf 100% Last läuft.
Daher ist es zB auch Grundvoraussetzung für Quake-Multiseat-Gaming.
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Beitrag von Brett » Fr Jan 26, 2018 4:07 am

Das mit dem Gerard Depardieu war jetzt wie genau gemeint? Ich find das schaut absolut prächtig aus, jedes Pixel strotzt vor Lebensfreude, vor allem jene entlang der Nasenflügel.
Forma, Eier Gnodn.

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Beitrag von florianklachl » Mi Jan 31, 2018 10:21 pm

Brett hat geschrieben:Das mit dem Gerard Depardieu war jetzt wie genau gemeint? Ich find das schaut absolut prächtig aus, jedes Pixel strotzt vor Lebensfreude, vor allem jene entlang der Nasenflügel.
Dem stimm ich zu, ich bin auch ein groszer Fan von Gerard. Gern wuerd ich einmal seine Krim-Weine verkosten. :butönweiß:
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Re: ioquake

Beitrag von wiesl » Fr Sep 14, 2018 5:24 pm

Quake 3 News:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =165867114
(Anleitung, um Quake 3 mit Widescreen Auflösung zu spielen) :eek:

Und noch viel derber:
Quake 3 Splitscreen:
https://clover.moe/spearmint

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Re: ioquake

Beitrag von Grent » Mo Sep 17, 2018 9:06 am

wiesl hat geschrieben:
Fr Sep 14, 2018 5:24 pm
Quake 3 News:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =165867114
(Anleitung, um Quake 3 mit Widescreen Auflösung zu spielen) :eek:
Hm ... Bild croppen und dann FOV erhoehen ... ich kann mich irren, aber das kann nicht true widescreen sein.
Man sieht es am untersten Screenshot. Du holst dir die verlorene Bildinformation durch eine perspektivische Verzerrung wieder rein. Das fuehlt sich ganz anders an im Vergleich zu einem richtigen Widescreen.
Und noch viel derber:
Quake 3 Splitscreen:
https://clover.moe/spearmint
Sehr geil! Muss mal ausprobieren, ob es dort wahren Widescreen gibt. Muss es eigentlich - so schwer kann das nicht zu modden sein, wenn man vollen Zugriff auf den Code hat.

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Gerücht

Beitrag von wiesl » Sa Apr 20, 2019 11:50 am

Frisch gebackener :OATZ: Ratspräsident war vor kurzem In Paris, um fürs nächste Quake Levelvorschläge zu begutachten.
Dateianhänge
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Re: ioquake

Beitrag von Grent » So Apr 21, 2019 8:35 am

Geil. Jetzt ist der ClanVater am Zug, seine Kathedralen-Map wieder auszugraben. :OATZ:

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Quake 2

Beitrag von wiesl » Di Mai 28, 2019 7:22 pm

https://mobil.derstandard.at/2000103969 ... ck?ref=rec

„Shooter-Legende "Quake 2" kehrt gratis mit Raytracing zurück“

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