Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Jan 04, 2016 1:00 pm

Hast eh recht - wenn der Gschropp dann da ist, bleibt eh ka Zeit mehr für so Bledsinn. :P
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mo Jan 04, 2016 1:57 pm

Ja eh. Dann such ich mir ein Hobby wo man einfach lässig dahincruised oder einfach dasteht :P
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Jan 04, 2016 2:28 pm

Pff, also den Vorsatz, den du da zitierst, hab ich wohl mit der einen Woche Snowboarden mehr als erfüllt!

So ein Vorsatz ist ja doch eh nur sowas wie ein kurzer Tagtraum, zum Unterschied vom "konkreten Vorhaben". :D

Aber meine Vorsätze greifen neuerdings immer kürzer. Derzeit hab ich den Wochenvorsatz "Scheiß Waschmaschine endlich anschließen" am Schirm. :)
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Jan 08, 2016 10:45 pm

Grent hat geschrieben:Meine Vorsätze:
- einen Server für Daten und Streaming kaufen/installieren, v.a. um immer die passende Musik starten zu können.
Endlich geschafft ! :Phones:
HP Server + Raspberry Pi 2 mit OpenElec.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Sa Jan 09, 2016 1:15 am

Grent hat geschrieben:v.a. um immer die passende Musik starten zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=Bik1ZmiW7gI#t=15m34s
:D

Ich empfehle das Chorus Webfrontend (installierbar über die Webfrontend Settings in Kodi).

Der Raspberry scheint bei mir sogar im Windows Explorer als Media-Device auf, und wenn man draufklickt öffnet sich das Webfrontend im Browser. :)

Theoretisch sollte man darüber sogar auch im Browser lokal Medien abspielen können, funktioniert aber bei mir nicht, und im Firefox hats auch known bugs.
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re:

Beitrag von wiesl » Fr Jan 13, 2023 10:11 pm

JesuZ hat geschrieben:
Mo Jan 04, 2016 12:50 pm
Soda. Max Payne ist auch durchgespielt. Jetzt können die Neujahrsvorsätze kommen...
Max Payne 1+2 sollen heuer in einer verbesserten Version neu aufgelegt werden. Wollte fast spontan die alte Version kaufen, aber die paar Monate (oder Jahre) kann ich auch noch warten. :)

Antworten