Haha, aber auch nur weil K vor B im Alphabet kommt, oder?florianklachl hat geschrieben:Ich bin auch sehr zufrieden, zum ersten Mal bin ich nicht Ratsletzter sonder -zweiter und sogar ganz knapp vor dem Brett.
[OATZ] Tippz 2014 / WM Live Auszucker
Die Palme wird allerdings nicht an den einzigen Volltreffer, sondern an die einzige richtige Tendenz vergeben.The Door hat geschrieben:Mann, Mann, Mann... Goldman&Sachs bringt mich um die algerische Palme.
Daher hätte dich abgesehen von Goldman&Sachs auch das 0:0 von zobi darum gebracht.
Herzlichen Glückwunsch zu Bronze !!!Aber 3. am 3. Spieltag kann sich sehen lassen .![]()

Außerdem: die Silbermedaille, und damit seine/ihre erste Medaille überhaupt, geht an Pandi !
Und: Cannibal ist wieder da, mit Gold am dritten Spieltag !!

Heute ist erst einmal Pause. Aber die WM schläft nicht, denn morgen geht es bereits weiter, also Tippz abgeben !!
28.06. Brasilien Chile 18.00 Uhr
28.06. Kolumbien Uruguay 22.00 Uhr
29.06. Niederlande Mexiko 18.00 Uhr
29.06. Costa Rica Griechenland 22.00 Uhr
30.06. Frankreich Nigeria 18.00 Uhr
30.06. Deutschland Algerien 22.00 Uhr
01.07. Argentinien Schweiz 18.00 Uhr
01.07. Belgien USA 22.00 Uhr
Tatsächlich, gut dass an alles gedacht wurde. In dem Fall gratulier ich dem Klachl natürlich zu seinem Triumph!Grent hat geschrieben:In den Infos stehen die ausschlaggebenden Faktoren bei Punktegleichheit (Anzahl der richtigen Tendenzen, Anzahl der Volltreffer ...).
Nur wenn die auch alle ident sind (unwahrscheinlich) zählt das Anmeldedatum.
Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
Wird am Samstag leider nix bei mir ...masta_stefant hat geschrieben:Nachdem wahrscheinlich am Freitag eh wieder jede Menge überbleibt, könnten wir möglicherweise am Samstag bei mir den Beamer aufstellen .. wär halt indoor, ich hab auch keine Leinwand, aber zumindest große Wänd
Muss ich aber erst noch checken..
I find your lack of platform support disturbing.