Red Bull Racing Team / Formel 1

Fußball & Co
Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Di Jul 23, 2013 4:29 pm

Wennst auf so Ticketseiten schaust, wäre das sogar noch recht günstig. Da wird einem echt anders...
"Hey hey hey!" That's what I say.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Jul 23, 2013 5:19 pm

motorsport-total.com hat geschrieben: "Selbst in den extrem überholfeindlichen Jahren der Formel 1 war der A1-Ring immer das Rennen mit den meisten Überholmanövern im Jahr", sagt der ehemalige Williams-Pilot [Alexander Wurz] nicht ohne Stolz. "Der A1-Ring war immer das Rennen mit den meisten Überholmanövern."

Er erinnert sich, als sein Vater Franz Wurz vor dem Umbau der Strecke Anfang der 1990er-Jahre auf dem Österreichring ein Fahr-Sicherheitszentrum baute und den damaligen Teenager Wurz um einen Entwurf für einen möglichen Umbau der Strecke bat.

"Ich hab das dann auf einen Plan gekritzelt", erzählt er. "80 Prozent dieser Streckenführung wurde dann von Hermann Tilke übernommen."
:thumbsu:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Brett

Beitrag von Brett » Di Jul 23, 2013 5:27 pm

Ohh, da ist die Welt wieder in Ordnung, oder? :) :cool:
Forma, Eier Gnodn.

Brett

Beitrag von Brett » Fr Mai 09, 2014 10:44 am

Jetzt hab ich lang den andren Thread gesucht ... derweil ist der ja in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Gut, ich hätte ja auch den Töröööööö-Thread nehmen können - wurscht.

Bezüglich "laut": Ja, möglicherweise doch. Man kümmert sich neuerdings verstärkt um's Sounddesign:
http://sport.orf.at/stories/2207158/2207161/

Wär ja ur lustig, wenn sich die mit der Tröte das Motorkennfeld zamhaun würden, oder das Ding abfällt und irgendwas aufschlitzt oder so. Das wäre so ein richtiger Skandal ! (*)

(*) Jetzt beton ich auch einmal den harschen Charakter des Ausrufezeichens indem ich, so wie das der Grent gerne macht, einen Abstand zum letzten Wort unmittelbar davor einbaue.
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mai 09, 2014 4:10 pm

Brett hat geschrieben: (*) Jetzt beton ich auch einmal den harschen Charakter des Ausrufezeichens indem ich so, wie das der Grent gerne macht, einen Abstand zum letzten Wort unmittelbar davor einbaue.
Was dir alles auffällt ! :D
Ich mach das eigentlich aus rein optisch-ästhetischen Gründen. Wobei du Recht hast, dass es so auch semantisch besser zur Geltung kommt.

RocketLeague:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Do Mai 15, 2014 6:57 pm

Alter Verwalter, was es da wieder alles Geiles geben wird... wir sollten uns direkt mal an die Planung machen.
http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 51411.html
http://www.motorsport-total.com/f1/foto ... /d0/p1/700
"Hey hey hey!" That's what I say.

Brett

Beitrag von Brett » Do Mai 15, 2014 7:09 pm

Sappaloti!
Forma, Eier Gnodn.

Brett

Beitrag von Brett » Do Mai 15, 2014 7:15 pm

Hab grad zum ersten Mal Post #11 - #31 in dem Thread hier entdeckt. Zu geil. :rofl:
Forma, Eier Gnodn.

Brett

Beitrag von Brett » Di Mai 27, 2014 8:15 am

Jackpot und ich werden am Samstag planmäßig um 10:45 Uhr in Knittelfeld sein und uns einmal umschauen.
Am Sonntag geht der Zug um 19:14 Uhr ab Knittelfeld (er hat am nächsten Tag Schule ;) ).

War übrigens von den ÖBB Sparschienen-Tickets sehr positiv überrascht!
Hinfahrt für Jackpot und mich um € 15,- (Jackpots Fahrkarte gratis, von den € 15,- entfallen € 6,- auf die Reservierung - also de facto kostete mein Ticket solo € 9,-).
Rückfahrt detto um € 20,-.
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Mai 27, 2014 8:21 am

Hab gestern die Tickets erhalten. Werde sie euch bei nächster Gelegenheit zukommen lassen. :)
The Door natürlich ebenso.

:banana:

Was ich mich erinnere, gibt es von Knittelfeld gratis Shuttles zur Rennstrecke. War halt vor 11 Jahren. Aber es wird sicher wieder ähnlich ablaufen.
Sparschiene find ich auch großartig - schon 1, 2 mal benutzt. Die günstigste Variante (9) hab ich dabei bisher aber noch nicht erwischt.

RocketLeague:

Antworten