wiesl hat geschrieben:Das Problem mit deinem Profil (@Jesuz) hats ja früher auch schon gegeben, vielleicht nimmst du dir ausnahmsweise ein neues Profil? Dann kann dir der Grent auch die Einladung schicken. (Meine Skigruppe -> Freunde einladen)
Ich hab schon JesuZ und OATZJesuZ eingeladen.

Auf einen weiteren JesuZ kommt es also nicht an. ]Das ist eine neue (Renn-) Zeit.
Kommt zwar nicht an eure Topzeiten ran, hat mich aber trotzdem Wut und Schweiß gekostet. [/quote]
Immerhin die Schallmauer durchbrochen!

Ah, ok. Dann hat sich das grad überschnitten. Weil wie ich deine Rennzeit auf der SC-Seite angesehen hab, war das keine 1:50.8xx (mehr), wie grad oben im Forum stand.
Ok, dann steht halt leider noch "Qualifikation" dort. Aber da nicht mal der Veranstaltungsort steht, hoff ich, dass sie das noch reparieren werden.
@Profil: Ich wurde mal vor vielen Jahren von betandwin gebeten, mein PW stärker zu machen. Ich pack also Sonderzeichen rein usw.
Ein paar Jahre später geh ich mal wieder hin, alles neu natürlich und 'bwin', geb mein PW ein, steht: Sonderzeichen werden nicht akzeptiert!