[OATZ] Haltung zur Ukrainefrage
- florianklachl
da gehts um dinge, die wichtig sind...
Gerechtfertigt
So was würde mir auch nur um 2 in der Nacht einfallen. Wir werden unser Abstimmungsergebnis dann dem Putin übergeben, damit er weiß wo der "Bartl den Most holt......"
lg
lg

Zur Abstimmung
Die Fragestellung wirkt hier ein wenig eunflußnehmend auf die Ausführenden denk ich, das sind ja ukrainische Zustände.
Ich werd mir in Zukunft auch einen orangen Schal um den Hals binden, als Zeichen für Juschtschenko.....und in Holland mögen sie mich dann auch.
lg
Ich werd mir in Zukunft auch einen orangen Schal um den Hals binden, als Zeichen für Juschtschenko.....und in Holland mögen sie mich dann auch.
lg
- florianklachl
Nach jahrelangen Bemuehungen unseres Geheimdienstes hat die Ukraine jetzt endlich einen
Praesidenten, der weisz, wie man das Volk zu begrueszen hat!

(Zugegebenermaszen ist schon klar, dass Selenskyi mutmaszlich nur der Strohmann fuer ein anderes Oligarchennetzwerk ist, das jetzt halt anstelle des bisherigen an der Macht sein wird, trotzdem gilt: besser unser Korrupter als umso korrupter!
.)

(Zugegebenermaszen ist schon klar, dass Selenskyi mutmaszlich nur der Strohmann fuer ein anderes Oligarchennetzwerk ist, das jetzt halt anstelle des bisherigen an der Macht sein wird, trotzdem gilt: besser unser Korrupter als umso korrupter!