Werd mal schaun ob ich irgendwo Kriechöl auftreiben kann ..
[OATZ] Radfahren
- mastastefant
- Schnapsbar
Die 15er-Schlüssel hat irgendwer versteckt, deswegen hab ichs mit dem Imbus zuerst probiert .. hab dann aber eh einen Schlüssel aufgetrieben, hat aber nix genutzt (hab mit einer Rohrzange und einem Rohr am Schlüssel angezogen, ihn etwa 10° bewegt und dann aufgegeben, bevor ich den Schlüssel komplett ruinier.. Und ja, ich hab in die richtige Richtung gedreht
)
I find your lack of platform support disturbing.
Wenn irgendwas am Rad nicht funktioniert, sprüh' ich erstmal das drauf: http://www.bikestore.cc/brunox-turbospr ... 02723.html
Hilft nicht immer (abgebrochene Teile, Batschn, etc.), aber oft...
Hilft nicht immer (abgebrochene Teile, Batschn, etc.), aber oft...
http://www.youtube.com/watch?v=6rVrSjTLo9oversion4x hat geschrieben:das fliegende absteigen von dem laufenden typen kann einiges![]()
Auch orges Video zum Thema, noch dazu uphill. Direkter Geschwindigkeitsvergleich der beiden Möglichkeiten.
Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
Tools of Destruction: Bunsenbrenner, Rostlöser, ein großer 15er-Schlüssel, Kraft 
Ich hab schon in die richtige Richtung gedreht, aber nur unter der Annahme, dass unterschiedliche Gewinde dazu da sind, dass sich das Teil von selbst festschraubt bzw. nicht von selbst losschraubt..
Hätt aber auch nicht viel geändert, das Ding hat sich in beide Richtungen gleich schwer (nicht) bewegen lassen..
Ich hab schon in die richtige Richtung gedreht, aber nur unter der Annahme, dass unterschiedliche Gewinde dazu da sind, dass sich das Teil von selbst festschraubt bzw. nicht von selbst losschraubt..
Hätt aber auch nicht viel geändert, das Ding hat sich in beide Richtungen gleich schwer (nicht) bewegen lassen..
I find your lack of platform support disturbing.