[OATZ] Tippz 2010 / WM Live Auszucker
Bisher 6 verschiedene Medaillengewinner. 
#2 = zobi (gold), Grent (silber), Alekto (bronze)
Beachtlich: Cannibal und Alekto, jeweils 14 Punkte in den letzten 4 Spielen in Spieltag 2.
Außerdem haben es Cannibal und Grent zum ersten Mal geschafft, zwei Volltreffer hintereinander zu landen.
Der höchste Tagessieg bleibt mit 32.5 aber bei Don_R (zobi = 30.0). Auch seine 4 Volltreffer an einem Spieltag bleiben unangetastet.

#2 = zobi (gold), Grent (silber), Alekto (bronze)
Beachtlich: Cannibal und Alekto, jeweils 14 Punkte in den letzten 4 Spielen in Spieltag 2.
Außerdem haben es Cannibal und Grent zum ersten Mal geschafft, zwei Volltreffer hintereinander zu landen.
Der höchste Tagessieg bleibt mit 32.5 aber bei Don_R (zobi = 30.0). Auch seine 4 Volltreffer an einem Spieltag bleiben unangetastet.
Und ich werde Recht behalten.Chicken hat geschrieben:uuuh... mit der Aussage lehnst dich aber weit ausm Fenster!![]()

Wikipedia hat geschrieben:Einem Bericht des Focus zufolge, wolle die FIFA Coulibaly im weiteren Verlauf der WM nicht mehr einsetzen. Eine nicht genannte FIFA-Quelle wurde dort mit den Worten zitiert: "Die FIFA will den Schiedsrichter-Standard hochhalten. Wenn ein Fehler gemacht wurde, der den Spielausgang beeinflusst hat, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass er noch ein weiteres Spiel in dem Turnier leiten wird."
Ich bin gestern vorm TV ausgezuckt. Mir ist es vorgekommen wie Wettbetrug. 
Da führen sie schon 2:0 und dann tun sie alles, nur um nicht ein weiteres Tor zu schießen.
Fabregas steht alleine vorm Tor und nudelt den Ball lustlos vor sich hin, das Elfertor konnten sie auch nur damit verhindern, indem sie den Ball auf Nummer sicher neben das Tor rollten, etc..

Da führen sie schon 2:0 und dann tun sie alles, nur um nicht ein weiteres Tor zu schießen.
Fabregas steht alleine vorm Tor und nudelt den Ball lustlos vor sich hin, das Elfertor konnten sie auch nur damit verhindern, indem sie den Ball auf Nummer sicher neben das Tor rollten, etc..

Fra - Rsa
IST DAS GEIL !!! 
Da verliert man gerne bei Tippz.

Da verliert man gerne bei Tippz.