[OATZ] Tippz 2010 / WM Live Auszucker
Wobei's mir schon leid für Supermatt tut ... dass er 'nur' 1.5 Punkte kriegt.
Aber auf solche Extrema kann das System nicht so flexibel reagieren, sodass es dann nicht an einer anderen Stelle (zB bei weniger Toren) mangelt.
Edit: Aber immerhin - bei Kicktipp wären ein 1:0 und ein 5:0 Tipp sogar ident bepunktet ...
Dass der Gerri für seinen torlosen X Tipp nicht mehr bestraft wird, ist auch lame.
Da sollt ma evtl. doch die Minuspunkte vom Flo nochmal überdenken.

Aber auf solche Extrema kann das System nicht so flexibel reagieren, sodass es dann nicht an einer anderen Stelle (zB bei weniger Toren) mangelt.
Edit: Aber immerhin - bei Kicktipp wären ein 1:0 und ein 5:0 Tipp sogar ident bepunktet ...
Dass der Gerri für seinen torlosen X Tipp nicht mehr bestraft wird, ist auch lame.

Da sollt ma evtl. doch die Minuspunkte vom Flo nochmal überdenken.

Cannibal hat geschrieben: Apropos: Ich glaub in Nordkorea werden in der Minute einige Todesurteile unterzeichnet...

Aber dann nur einen einen bzw. eineinhalb Punkte auf den Rest zu verlieren ... aber immerhin müsstest du dich ab dem 3:0 über jedes weitere Tor gefreut haben.Chicken hat geschrieben:nur weil man mal auf eine kleine Sensation tippt? wird doch wohl erlaubt sein!![]()
![]()

Leider sind mir die Schwiezer unsympathisch ... da dürfen die Schielenen ruhig reintreten.JesuZ hat geschrieben:Schiele spielt sehr unsauber...

Da geht's ab !!!

stimmt leider überhaupt nicht, da ich gehofft habe, dass aus dieser Gruppe Brasilien u die Elfenbeinküste weiterkommen. Das kann ich jetzt wohl vergessen...Grent hat geschrieben:Aber dann nur einen einen bzw. eineinhalb Punkte auf den Rest zu verlieren ... aber immerhin müsstest du dich ab dem 3:0 über jedes weitere Tor gefreut haben.Kann auch was.