skichallenge.orf.at

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Chicken

Beitrag von Chicken » So Dez 06, 2009 7:49 pm

gratuliere zum sieg!
:banana:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Dez 08, 2009 3:54 pm

Chicken hat geschrieben:gratuliere zum sieg!
Thx.
Das gute alte Gröden scheint jetzt aber wieder spannender zu werden. :) :flag:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Chicken

Beitrag von Chicken » Di Dez 08, 2009 4:33 pm

schau ma mal... ich hab ja die befürchtung, dass - sobald ich deine Zeit schlage - du wieder um 1 Sekunde schneller bist!

Auf der birds of pray war ich ja wirklich chancenlos...

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Dez 10, 2009 5:42 pm

Chicken hat geschrieben:schau ma mal... ich hab ja die befürchtung, dass - sobald ich deine Zeit schlage - du wieder um 1 Sekunde schneller bist!
Sorry, das war echt nicht meine Absicht!
Zuerst etwas hinten, dann -0.200 vorne, dann -0.300 und plötzlich - und ich kann es mir nicht wirklich erklären, nachdem ich mir deinen Geist angesehen hab - werdens -0.866 und daraus resultierend am Ende -1.015.

Deinem Geist zufolge hast du die Todesstelle unten nämlich recht gut erwischt. Aber zumindest oben beim S ist bei dir ja noch einiges drin.

RocketLeague:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Do Dez 10, 2009 5:50 pm

:rofl:

Chicken

Beitrag von Chicken » Do Dez 10, 2009 6:44 pm

:rolleyes: :zurhand:

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Fr Dez 11, 2009 12:14 am

Das spiel wird auch von jahr zu jahr schlechter. Einserseits an jeder Ecke irgendeine Scheiß Werbung, seis jetzt der nikon Fotograf im Ziel oder BigPizza über der Zeit und anderseits kann ich jetzt das ganze zum 2ten mal, innerhalb von ca. 2 stunden, neuinstallieren, da der 'Updater' wiedermal irgendwas upgefuckt hat. Leiwand.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

zobi
Beitrag von zobi » Fr Dez 11, 2009 9:19 am

der updater geht mir auch extrem oarsch, genauso wie die "gemma gemma" rufe aus den zuschauerreihen, musste ich sofort abdrehen...

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Dez 11, 2009 12:43 pm

Ton hab ich mal aus, weil ich fernsehen wollte. Seitdem nicht mehr wiederaufgedreht (im genialen Win Vista Mixer). Werbung ist mir ansich völlig wurscht. Updater hat mir noch nie was zerstört, bloß eines: Ich starte das Spiel, er updated was. 15 Minuten später start ich's wieder und geh beim Updater auf "skip" - im Spiel sagt er dann, es gäbe eine neue Version. Das ist mir schon 2 mal passiert! Also nicht skippen ... ansonsten läufts ohne Zicken, bei mir zumindest.

Aber es gibt so Dinge ... zum Beispiel BF2. Als der wiesl geschrieben hat, man möge doch das BF2 Logo oben rechts im Forum entfernen, war ich ziemlich sauer ... auf EA. Weil seit einem Patch BF2 bei mir einfach nicht mehr gscheit gefunzt hat. Dann kam ein neuer Beta-Patch => voila, es geht wieder. Und als der Final wurde => gings wieder nicht. Das Spiel war so geil, aber ich habs zu spät begonnen zu spielen, ich hatte nicht viel Zeit.

Kein Wunder, dass Konsolen so boomen. Gibt einfach zu viel unterschiedliche PC Hardware. Und Betriebssysteme.

Dennoch find ich's extrem :OATZ: , dass in Gröden so viele :flag: unterwegs sind! :)

RocketLeague:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Fr Dez 11, 2009 1:01 pm

Also für ein kostenloses Spiel find ich das Ding sensationell.

Antworten