Michael Jackson

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
JesuZ
Beitrag von JesuZ » Fr Jun 26, 2009 12:57 pm

Grent hat geschrieben:doch noch 12 Karten ergattern können
bekommst alles zurück oder bleibt ein verlust?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Fr Jun 26, 2009 1:02 pm

Das tut mir wirklich leid, für ihn, von dem ich denke, dass er ein wirklich schwieriges Leben hatte und durch Ruhm und Reichtum vermutlich nicht annähernd dafür entschädigt wurde. Außerdem tut es mir auch für Fans wie den Grent unheimlich leid. Ich habe es Gott sei Dank noch geschafft, meine "Helden" live zu sehen, kann mir aber vorstellen, was man da denkt.

Mir ist klar, dass ich jetzt genau so klinge, wie die Leute, über die man sich im nachhinen immer aufregt weil es nach Heuchelei klingt. Aber ich muss sagen dass es mich schon betroffen hat. Unter anderem wegen dieser gegenseitigen Sticheleien die der Grent und ich immer wegen MJ hatten.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jun 26, 2009 1:10 pm

JesuZ hat geschrieben:bekommst alles zurück oder bleibt ein verlust?
Also die Gebühren für Ebay bekomm ich nicht zurück (hab ja schon ein paar verkauft). Und Gebühren von Ticketmaster bekomm ich wahrscheinlich nicht zurück. Dafür ist der Pfund etwas stärker geworden mittlerweile (ich bekomme ja Pfund zurück). Mein Verlust wird sich also auf 0 bis 150 Euro belaufen, schätz ich.

Eine Auktion hatte ich auch grad Laufen (für ein August Ticket). Jetzt sind alle Tickets mit einem Schlag entfernt.

Jacksons Tod bewegt und bremst das Netz
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 95,00.html
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jun 26, 2009 1:21 pm

feivel hat geschrieben:war vorher gerade auf der ucla, hab mir eigentlich kerzen und blumen erwartet, kanns eigentlich nicht beschreiben..war eher ein zirkus als das uebliche respekt erweisen und hunderte waren nicht da zu dem zeitpunkt zumindestens
sorry kann nicht deutsch schreiben...
the streets all over town are filled with his music, people driving by with their windows down listening to him! every record, every dvd right now is sold out completely. tried to get them for a get together at my place tonight.
He was an incredible talented artist who touched millions of people all around the globe with his music. Unfortunately he was never very happy and I'm sure at the end that is what made him sick and killed him.
Irgendwie die schwarze Art und Weise, die letzte Ehre zu erweisen: Feiern.
Hier ein Bild aus Harlem vor dem Apollo Theater.
Dateianhänge
jackson_harlem.jpg

RocketLeague:

version4x
Beitrag von version4x » Fr Jun 26, 2009 1:49 pm

Grent hat geschrieben:Irgendwie die schwarze Art und Weise, die letzte Ehre zu erweisen: Feiern.
Hier ein Bild aus Harlem vor dem Apollo Theater.
Mörderfoto!
......!

feivel

Beitrag von feivel » Fr Jun 26, 2009 4:30 pm

@grent

war wirklich leider der schlechterste zeitpunkt! ich muss ja ehrlich sagen mich hats auch zu traenen geruehrt ich war arbeiten zu dem zeitpunkt und hatte das glueck dass sie mich auf 'runs' geschickt haben und ich somit radio hoeren konnte. alle sender haben nur mehr seine songs gespielt er hat die musikindustrie damals extrem revolutionert und gepraegt. seine musikvideos wurden wie riesige filmpremieren gefeiert! Er hat wirklich viele generationen mit seiner musik beruehrt.
mich hats eher geaergert dass gestern auf der ucla mehr 18 jaehrige studenten waren die mit seiner musik nicht aufgewachsen sind und das ganze ins laecherliche gezogen haben...geschmacklos!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jun 26, 2009 5:33 pm

Die Jungen, aufgewachsen mit qualitativ immer fragwürdigerer Musik, gespielt über Handylautsprecher ... naja ... auch traurig.

Wie's aussieht, hat ihm sein Hausarzt eine Demerol-Überdosis verpasst. Der wird jetzt nämlich per Haftbefehl von der LAPD gesucht.

RocketLeague:

feivel

Beitrag von feivel » Sa Jun 27, 2009 7:37 am

http://www.intent.com/ wen es interessiert einen anderen zugang zu michael jackson zu bekommen durch seinen freund und guru deepak.
Danach machen auch sehr viele seiner lieder mehr sinn, da sein leben auch durch viel spiritualitaet gepraegt war und das hoert man in manchen seiner liedtexte.

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Sa Jun 27, 2009 6:03 pm

Gotteswillen, da fallen mir 2 Zitate aus diesem Faden ein:
Grent hat geschrieben:Aber es kann doch nicht sein, dass der Grent in seinem Leben auf keinem Jacko-Konzert war. Das muss sein, so wie der A1 Ring 2003.
Grent hat geschrieben:Dann hoff ich eben auf ein Leben nach dem Tod. :D :dead: :cat:
"Hey hey hey!" That's what I say.

Brett

Beitrag von Brett » Sa Jun 27, 2009 6:14 pm

Der Jackson hat seine eingefleischten Fans halt auch so antrainiert. Wenn ich mich recht erinner, hat er in einem Interview innerhalb der "Living with Michael Jackson"-Soap (ich sag bewusst nicht Doku dazu) die Frage "Are you afraid of your death?" mit "I won't die. I will live forever!" erwidert.

Btw: Wie zu erwarten war, kursieren bereits dämliche Gerüchte über einen inszenierten Tod - um dem Tumult rund um die Konzertserie zu entfliehen ... :dead:
Forma, Eier Gnodn.

Antworten