Nicht angeblich, davon gibts Fotos ;-)Deswegen zerreißt man sich auch das Maul darüber, dass eine gewisse grüne Politikerin angeblich bauchfrei geheiratet hat.
Beide Personen gehen hier aber gerade absichtlich den Weg des "öffentlichen Privatlebens", Paris Hilton hat damit ihre einzige Stärke entdeckt und Tom Cruise versucht ja auf diesem Weg auch Werbung für Scientology zu machen. Ist ja für ihn nicht so als ob er die Hofer-Rabatt-Karte(?) hätte und sich dafür geniert, er ist ja stolz darauf.Tom Cruise ist längst nicht mehr nur der Schauspieler, sondern der Scientologe. Wenn es nur um die Schritte auf der Karriereleiter gehen würde, dann wäre Paris Hilton nicht so bekannt.
Ich denke der Petzner geht momentan relativ uninstruiert und ungeplant vor, handelt quasi ohne Drehbuch. Das kann gut ausgehen weils mitunter doch sehr ehrlich rüber kommt, kann aber natürlich auch als zu persönlich gewertet werden. Bei der Glawischnig ist auch recht bald dann die Frage (auch von Grünen) gekommen, ob sie nicht vielleicht doch andere Schlagzeilen produzieren sollte. Ich würde mich (unabhängig von populistischen geplänkel) stark zurückziehen als Petzner und nicht jede Gelegenheit zur öffentlichen Trauer nützen. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte.
P.S.: Hat irgendwer den Post vor mir ganz gelesen und kann mir sagen ob da was interessantes drinsteht?
