UEFA Euro 2008
Ich hab das 3:0 für Ö in letzter Sekunde noch geändert. 
Aber sehr gerne in den nächsten Tagen (am besten, wo möglichst viele Zeit haben).

Bin grad erst heim gekommen. Heut eher nicht, bin sehr müde.Don_R hat geschrieben:@ grent: wann gibt's bei dir wieder ein stelldichein, um die EURO2008 mittels HD-BEAMER zu verfolgen? heute vielleicht??
Aber sehr gerne in den nächsten Tagen (am besten, wo möglichst viele Zeit haben).
JesuZ hat geschrieben:das traurigste daran is: ich bin das einzige ratsmitglied das dem österreichischen nationalteam zumindest einen sieg zugetraut hat (ich hab immer auf sieg gesetzt) alle anderen (grent, wiesl, flo) haben immer nur auf eine niederlage gesetzt
Das ist wirklich eine Frechheit!
(Ich hab auch immer auf Östereich gesetzt.)
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
geilstes Interview grad auf ORF. Eine Moderatorin in Paris berichtet von der "getrübten Stimmung", obwohl man sie kaum versteht, weil hinter ihr irgendwelche besoffenen Franzosen singen und tanzen und ihr Küsse zuwerfen 

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
- florianklachl
geh bitte, wenn ich 0:2 für Deutschland setze, ist das eh schon sehr patriotisch, nach dem Durchschnitt der Ergebnisse in den letzten Begegnungen hätt ich realistischerweise auf 0:4 sezten müssen!
Außerdem hab ich darauf gesetzt, dass Deutschland wieder stärker wird, weil dann Österreich von sich behaupten wird können, wir haben immerhin gegen den Europameister verloren.
Außerdem hab ich darauf gesetzt, dass Deutschland wieder stärker wird, weil dann Österreich von sich behaupten wird können, wir haben immerhin gegen den Europameister verloren.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- florianklachl

http://www.proreligion.at/
Ich war gestern mit ein paar Arbeitskollegin im Karli P's, dort an der Bar stehend und auf unsere Bestellung wartend hat uns ein steirischer Polizist angeredet, der irgenwas mit Controlling macht und nur für die EM Aushilfsweise in Wien sitzt.
Der hat gemeint das die Gehälter der Polizisten während der EM unvorstellbare Ausmaße annehmen, also in Relation zum Grundgehalt, mal abgesehen von den Kosten für diese unterstützenden Einsatzgruppen aus dem Ausland.
Der hat gemeint das die Gehälter der Polizisten während der EM unvorstellbare Ausmaße annehmen, also in Relation zum Grundgehalt, mal abgesehen von den Kosten für diese unterstützenden Einsatzgruppen aus dem Ausland.