[OATZ] rFactor WM - Regelwerk
Ist das so einfach technisch möglich?Grent hat geschrieben: Umdrehen der Startreihenfolge des ersten Rennens ergibt schon Sinn.
Zu der Zeit-Debatte: Es ist wirklich so, dass der Grent und ich nur ungefähr jede 2. Woche mal fahren. Ich komm ja auch oft recht spät heim, aber je länger der Tag, desto mehr denk ich an irgendwas

PS: 3 Strecken der 79er Saison haben Updates erhalten, bitte benachrichtigen, falls Du updaten solltest

"Hey hey hey!" That's what I say.
Regelwerk
Ich habe mal zusammengefasst, was der Grent und ich bisher an Ideen gesammelt haben, das Regelwerk für unsere WM zu gestalten.
Dies sei nur als Diskussionsgrundlage verstanden. Nichts darin ist vorgeschrieben! Alles können wir ändern.
Ich wollte aber einmal eine Übersicht zusammenstellen, damit alle (hoffentlich) 4 Teilnehmer gleichen Wissenstand haben. Ausserdem sind alle Strecken und Spielzubehöre, die wir vorgeschlagen haben, verlinkt, damit ihr die mal ansehen könnt.
Dies sei nur als Diskussionsgrundlage verstanden. Nichts darin ist vorgeschrieben! Alles können wir ändern.
Ich wollte aber einmal eine Übersicht zusammenstellen, damit alle (hoffentlich) 4 Teilnehmer gleichen Wissenstand haben. Ausserdem sind alle Strecken und Spielzubehöre, die wir vorgeschlagen haben, verlinkt, damit ihr die mal ansehen könnt.
- Dateianhänge
-
- OATZ-WM.doc
- (35 KiB) 464-mal heruntergeladen
"Hey hey hey!" That's what I say.