[OATZ] goes Racing rFactor
@wiesl: Hast du eigentlich Force Feedback?
Ich hab mir jetzt das "Real Feel" Plugin installiert. Das fühlt sich doch um einiges besser an. Vorallem, wenn man auf der Geraden ein bisschen heftiger hin und her lenkt, und dann bremst, merkt man viel eher, wie der Wagen schaukelt. Generell hab ich das Gefühl, dass man beim Bremsen viel mehr spürt. Dafür ist das Einlenken anstrengender (ich hab FF bloß auf 60%).
Ich hab mir jetzt das "Real Feel" Plugin installiert. Das fühlt sich doch um einiges besser an. Vorallem, wenn man auf der Geraden ein bisschen heftiger hin und her lenkt, und dann bremst, merkt man viel eher, wie der Wagen schaukelt. Generell hab ich das Gefühl, dass man beim Bremsen viel mehr spürt. Dafür ist das Einlenken anstrengender (ich hab FF bloß auf 60%).
Grent, ich seh gerade (wollte soeben joinen), dass Du offenbar die 88er-Strecken einzeln runtergeladen hast. Es gibt aber ein 88er-Trackpack mit allen Strecken, die bis jetzt heraus sind, to be ergänzt mit denen, die er allmählich bringt, wie zB Jacarepagua. Die sind anders im Ordner angelegt, also konnt ich jetzt nicht zu Dir, obwohl ich faktisch dieselbe Strecke hab.
"Hey hey hey!" That's what I say.