(das hätt ich vor der polizei gmacht, hätt ich mehr zeit gehabt, aber ich hatt mit dem anderen job beim centimeter schon zuviel überstunden)
abder dann:Seitlich kann man deutlich die Tridion Sicherheitszelle sehen, die bei den 60KWern standartmäßig Silber ist. Die sogenannten Bodypanels (Die Plastikverkleidung) sind Schwarz. Durch die Zweifarbenoptik wirkt der Wagen meiner Meinung nach recht schnittig. Das Heck ist "Bullig". die Scheinwerfer dort sind Wagerecht angeordnet und Smart- typisch rund.
Alles in allem ein echt schickes Auto, was vor allem Frauen und kleinere Kinder finden.
auf derstandard.at gibts gebrauchte roadster 60kw um 9tsd aufwärts. Geht sicher auch billiger.Mit dieser Extravaganten Optik fällt man so ziemlich überall auf. Nicht selten bekam ich zu hören was "eine geile Karre" oder "ein süßer Flitzer" das sei. Auch viele Kinder mahnten Ihre Eltern mit "Papa auch kaufen".
Wer bei den Frauen erfolg haben will braucht dieses Auto! ;-)
feivel hat geschrieben:sag mal wieviel ist der smart roadster normal wert?! den smart hab ich mittlerweile schon in den usa gesehen, schaut aber wie ein einkaufswagerl aus am freeway, mir ist meiner schon fast zu gefaehrlich weil er so klein ist.
zobi hat geschrieben:Alles in allem ein echt schickes Auto, was vor allem Frauen und kleinere Kinder finden.