Beitrag
von Bergsalz » Fr Feb 01, 2008 11:44 am
Nicht?!
Sehr schade. Aber vielleicht hab ich einen anderen Zugang; mir ist's nicht so wichtig, dass es extrem realistisch sein soll. Kommt halt von der Playstation und N64. Ich fahr einfach Arcade UND Sim, wie's kommt.
Und das muss man dem mod, wie er momentan ist, wirklich ankreiden, er ist nicht realistisch.
Aber: Er schaut SAUGEIL aus, und die Strecken mag ich genauso gerne. Er ist eben aus meiner Lieblings-F1-Zeit.
Man darf auch nciht vergessen, dass es erst eine testversion zum feedback-Sammeln ist. Ich hoffe noch auf einige Änderungen (Schwierigkeit [Bremsen, Grip], Motorsounds [Aussenklang, Unterschied Turbo/normal]) und ausserdem kommen noch 10(!) weitere Autos in der finalen Version.
Was ich sonst noch habe, ist der CPTD (oder so) 2005er-Mod. Der ist auch super! Graphisch ein hammer, und nicht ganz leicht. Könn man auch gerne machen.
Mein grundsätzliches Problem ist ja sowieso, dass ich den Großteil meiner kurzen Semesterferien (9. - 20. 2.) weg bin, und zwar bis zum 16. Aber es wird sich dann schon was ausgehen...
"Hey hey hey!" That's what I say.