Der Neonkapperl Zähl Thread

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 28, 2008 4:24 pm

omg, eine neue Farbe: Weiß !!! :flag:

Der Grat zwischen androgyn und metro ist sehr schmal, irgendwie. Wahrscheinlich ists eher metro. Eben gezupfte Brauen, stark gebräuntes Gesicht, zum Teil lackierte Fingernägel, perfekte Gelfrisur, diese komischen Stiefel. Wahrscheinlich assoziier ich androgyn deshalb, weils eben Kinder sind. Wie kann ein Kind metro sein, wenns noch nicht mal ein Mann ist ...

Aber das da oben im Bild sind sicher keine Krocha.
Mann ist das kompliziert. :D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jan 28, 2008 4:54 pm

Grent hat geschrieben: Aber das da oben im Bild sind sicher keine Krocha.
Also da wär ich mir echt nicht sicher. Der Kleidungsstil ändert sich GERADE beim Krocher rasant. Vor einiger Zeit war der Vokuhila-Schnitt mit gefärbtem "Schwanzerl" wieder in, jetzt zur Zeit auch oft in Kombination mit Kapperln. Obs immer noch so is, weiß ich nicht.
Wenn man sich nicht 100% sicher ist, kann man alternativ auch die (wenn vorhanden) Partnerin des potentiellen Krochers studieren:
Weißes "Bomberjackerl" mit Pelzkragenkapuze das niemals tiefer als Hüfthöhe reichen darf und eventuell noch irgendeine Labelaufschrift in Gold am Rücken trägt und entweder blond gefärbte ODER pechschwarze Haare. Ein Mittelding ist mir persönlich nicht bekannt. Dazu sehr enge Jeans und oftmals hohe Stiefel + obligatorisches Minitascherl (daher auch der Name "Kinder-Sauna" bzw. "Babypuff" für die "Schicht")
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 28, 2008 4:57 pm

Geil !! :OATZ: betreibt eine echte Sozialstudie.

Die Fokuhila-Frisur ist total im Vormarsch. Hat man schon vor einigen Jahren beim Italiener feststellen können. Beim Russen ist sie überhaupt noch garnicht ausgestorben. Wir sind umzingelt.

RocketLeague:

Brett

Beitrag von Brett » Mo Jan 28, 2008 5:01 pm

Grent hat geschrieben:neue Farbe: Weiß !!!
Weiß ist aber glaub ich die Urfarbe für Krocha-Kapperln. Und überhaupt typisch: weiß (und)/oder schwarz gehaltene Kleidung. Was ich bemerkenswert finde: Die sind immer strahlend sauber, wie Omo-Maskottchen!

Was mir neu ist, ist entsprechend eurer Berichte der Trend, die Kapperln *locker* aufzusetzen. Früher wurde hinten der Verschluss zum enger stellen in die Kappeninnenseite umgeknickt, damit der Sonnenschutzschild vorne steiler nach oben stand. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es nach wie vor wichtig ist, wie bei einem Sternen-Observatorium unablässlich Azimut und Elevation nachzustellen ;-).
(apropos: http://oatz.selfhost.de/forum/showpost. ... stcount=96)

Betreffend die Stiefel: Sind die tatsächlich von Nike? Der Swoosh schaut so aufgeklebt aus.
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 28, 2008 5:12 pm

Brett hat geschrieben:Betreffend die Stiefel: Sind die tatsächlich von Nike? Der Swoosh schaut so aufgeklebt aus.
Glaub nicht, dass das Originale sind. Im Film ist wohl auch kein Swoosh zu sehen. Möglicherweise ein Nachbau? Hab die Filmstiefel jetzt nicht im Kopf.

RocketLeague:

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Di Jan 29, 2008 4:01 pm

Sind wir jetzt bei 23 ?

War zwar kein Neonkapperl, sondern blitzblau, aber in eben dieser vom wiesl beschriebenen Art und Weise getragen.
Gestern auf dem Weg zur Ubahnstation Phildelphiabrücke
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Di Jan 29, 2008 4:03 pm

Grent hat geschrieben:Die Fokuhila-Frisur ....

V !!! :base:

Kommt nämlich von Vorne Kurz Hinten Lang.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Jan 29, 2008 5:18 pm

Habs ohne nachzudenken vom Hannes übernommen ...

RocketLeague:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Di Jan 29, 2008 6:04 pm

Hier sind gleich meherere herrliche Exemplare zum Typus Krocher bei ihrem natürlichen Balzverhalten zu beobachten

http://www.youtube.com/watch?v=Joo3V-0cdCc

Zum Federkleid des Krocher-Weibchens: Ich muss den Kollegen Hannes etwas korrigieren bzw. ergänzen, oftmals finden sich gerade bei jener Spezies Strähnen von grellem Rot oder Magenta in die schwarz gefärbte Haarpracht eingesprengt. Sonstige Merkmale sind eine äußerst auffällige Kriegsbemalung sowie sehr stark glänzende Kunststoff-Schmuckstücke.

Weiters: Kindersauna war doch ursprünglich der Begriff für den Hochriegl, oder? Die Nachtschicht verfügt ANGEBLICH über ein äußerst effizientes Belüftungssystem.

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Jan 29, 2008 7:42 pm

Oh Gott is das geil. Es schaut nämlich wirklich aus wie irgendein Ritual

Ich hab grad einen älteren Artikel im Standard drüber gefunden ("Buccä, du bist bombä!!!!" :rofl :) :

http://derstandard.at/?url=/?id=3067213
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Antworten