Wenn ich die Kommentare dieser geistig behinderten Uni-Wien Typen im Online-Standard lese kommt mir das Speiben.zobi hat geschrieben:Geil, hat der Mäx nicht immer solche Sachen gezeichntet ]http://derstandard.at/?url=/?id=2916290 ... =4%26sap=2[/url]
Ich hab zwar zugegebenermaßen keine Ahnung ob die Kurse an der DUK schlecht sind oder nicht. Vielleicht sind sie tatsächlich unter aller Sau.
Aber diese Vollkübeln wissen 's sicher auch nicht. Keiner von diesen Idioten hat sich je die DUK oder eine FH von Innen angeschaut, geschweige denn ein dort produziertes Paper gelesen oder eine Vorlesung besucht.
Hauptsache die Fresse gleich mal aufmachen und ein Urteil statt einer Meinung abgeben.
Mir scheint, dass sich diese verkappten Ständestaatler durch offenbar alles, was ihre konstruierte heile Welt in der sie der Alma Mater bis ans Lebensende die Brustwarze nuckeln, bedroht fühlen.
Und was lehrt uns schon die schmerzhafte Entwicklungspsychologie des jugendlichen Homo Sapiens?
Wenn man unsicher ist und den gewaltigen Haufen eigener Unzulänglichkeiten nicht mehr bewältigen kann,dann gibts nur eins:
kräftig Hinhaun.
Je nach Oberarmumfang und sozialer Herkunft dann halt verbal, oder mit der Faust. Manche mögen beides ganz gerne.
Erbärmlich diese selbsternannte Wissenschaftselite.