[OATZ] goes Racing rFactor

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Nov 08, 2007 12:26 pm

"Hotlinking" ist bei rfactorcentral leider nicht erlaubt. Da musst du mich zu dem Screenshot hindirigieren.

Im Moment möcht ich noch die 79er fahren. Aber wenn wir mal 1-2 WMs durch haben :D , steht uns die ganze Welt offen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Do Nov 08, 2007 2:39 pm

OK, es ist auf der Hauptseite momentan sowieso ganz oben: MMG 2007 Patch oder so was steht da. Dann dort auf Screenshots, schau Dir den (momentan) 10. an. Das ist Alonsos Helm von der Airbox aus. Allein, wie sie da dieses kristalline Glitzern seiner Pfeile oben gemacht habe, ist irre!
"Hey hey hey!" That's what I say.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Nov 08, 2007 2:54 pm

Geil, da krieg ich fast wieder Lust auf die moderne F1 !
Man muss aber sagen, dass viele Screenshots bearbeitet sind.
Der Alonso-Helm aber wahrscheinlich nicht.

RocketLeague:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Mo Nov 12, 2007 11:27 pm

Also, dieser Bug mit den Defekten bei g€cr@ckt€n V€rsi°n€n ( ;) ) im Rennen ist echt beschissen.

Es passiert nämlich JEDES mal! Wenn es mir bisher so vorkam, als wäre es Zufall, so entstand dieser Eindruck deshalb, weil ich selbst den Wagen früher zerdeppert habe, als das "Schicksal" zuschlagen konnte.

Ich bin mir jetzt sicher. Es passiert nämlich auch, wenn man offline seine Rennen gegen die PC-Gegner fahren will! Furchtbar! Normal bin ich einer, der dutzende Runden testet, heute wollte ich meine Duell-Skills schärfen... 2 Runden und die Aufhängung bricht verlässlich!

Katastrophe! Ich überlege bereits den Kauf (so teuer ists nicht, die 36€ kann ich entbehren)...

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Nov 12, 2007 11:59 pm

ich bin heut im saturn gstanden und hab den kauf eines lenkrades überlegt, habs dann aber doch lassen. 50 euro für ein schlechtes lenkrad ist doch irgendwie viel, find ich.

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Di Nov 13, 2007 12:05 am

Mir gehts genauso. Ich fahr immer noch mit dem alten, von meinem Freund ausgeborgten. Kann mich einfach noch nicht dazu durchringen, einen 50er hinzulegen. Dabei würde mir ein gut auskalibriertes Radl so viel bringen...

Mal sehen, was Weihnachten so kann... ;)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Nov 13, 2007 2:32 am

Leider ist mein Favorit im Preis UNGLAUBLICH gestiegen:
http://geizhals.at/?phist=84305

(steht zwar PS2, geht aber auch für PC).

@TheDoor:

Ich werd Dir morgen helfen.
Ich denk, es wird klappen.

RocketLeague:

Brett

Beitrag von Brett » Di Nov 13, 2007 9:12 am

Grent hat geschrieben:Leider ist mein Favorit im Preis UNGLAUBLICH gestiegen
Das is ja echt org!
Forma, Eier Gnodn.

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Sa Nov 17, 2007 9:35 pm

Grent, kommst Du so wenig zum Fahren, dass Du nicht einmal die neuen (und überarbeiteten alten) Strecken ausprobieren konntest, die da mit dem neuen Trackpack kamen?

Ich hab ja erst allmählich bemerkt, dass sie da auch die alten Strecken teilweise verändert haben. Ein Wahnsinn! Zum Beispiel diese lächerliche Schikane in Watkins Glen: das war einmal! Jetzt sind da Kerbs, so hoch wie ein Haus! Hat sich was mit Kickdown...
Dasselbe Bild in Silverstone. Die Strecke hat sich überhaupt total verändert.

Ich find die ganze Geschichte jetzt noch um einiges aufregender. Zum Beispiel fahre ich gerade mit heller Begeisterung in Dijon - Du erinnerst Dich, die Strecke habe ich gehasst!
Die ist jetzt total anders. Graphisch überarbeitet, toll und flüssig zu fahren. Was ich total erstaunlich finde, schliesslich ist der Verlauf natürlich überall derselbe geblieben. (Nur das oben angeführte Silverstone hat jetzt tatsächlich ein anderes Layout.)

Zeit für die Weihnachtsferien...! :D

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Nov 19, 2007 4:45 pm

The Door hat geschrieben:Grent, kommst Du so wenig zum Fahren, dass Du nicht einmal die neuen (und überarbeiteten alten) Strecken ausprobieren konntest, die da mit dem neuen Trackpack kamen?
Außer Brasilien und Montreal hab ich noch keine probiert jetzt.
Im Moment ists wirklich arg, weil ich dieses Semester fast nur Seminare hab (= Referate und Arbeiten).

Weihnachten wird mörder. Jetzt, wo sich alles verändert wird, kann ich ja evtl. auch ein anderes Auto aussuchen. Auch wenn mich der McLaren am meisten reizt. :)

RocketLeague:

Antworten